Wer Lust hat :)

Werbung:
Naja,um eine Familie zu gründen,da gehören mal eine Menge Schritte dazu,die vorher gegangen werden müssen.
Jemanden kennenlernen,der im Ausland lebt,sich ein paar mal zu sehen und tgl. zu skypen,......das kann man ja mit jedem x-beliebigen.
Ich sehe in dem Blatt einfach,das das eine ganz oberflächliche Sache ist,.....ich weiß nicht was deine Schwester sich davon verspricht,....bzw.wie sie die Situation beurteilt.

Wenn sie das genauso locker sieht ,ist es ja ok,.....sollte sie sich da aber falsche Hoffnungen machen,sollte sie sich gewisser Tatsachen bewußt sein.
Wie kann man "treu" sein,wenn man sich einer Beziehung mit einer Person garnicht bewußt ist,.....?????

LG Degna
Also sie sieht die Beziehung nicht so locker muss ich sagen..immer wenn er geht..weint sie sehr sehr schlimm :/

Ja,den Verdacht hatte ich schon,....sie sieht darin schon eine Beziehung,für ihn ist's eine lockere Bekanntschaft+
Sorry,aber die Karten machen diesbzgl.eine klare Aussage.

LG Degna

Umgelegt für mich in Reihenfolge 1,2,3 fortlaufend würde es
bei mir so aussehen:

,,,,,,,,,,

verdeckte Karten bei mir

,,,,,,,,,,

Wie man es dreht und wendet.....die INfos innendrin sind etwas anders.....aber
das Ergebnis mit den Mäusen und dem Verlust bleibt bestehen...und zweimal ver-
deckt die Sense....

Würde auch meinen, es ist falsche Treue mit der man sich hier verwurzelt. Bzw. so, der Treue sind Grenzen gesetzt.. die Hemmschwelle anderen Freuen nicht abgeneigt zu sein, tja, das ist so eine Sache.
Aber @Raiinbow ich denke bei deiner Schwester wird sich schon noch der Knoten lösen.. es wird sich ihr noch offenbaren!

Der Fuchs auf Schlange und Schlange auf Schiff - in meinem umgelegten Blatt...da hätte ich
auch in Richtung möglicher Untreue gedacht....

Hi Urania,

bin auch nicht so der Rechenkünstler,....habe mich beim 4.Hausplatz verrechnet 9+4= 13 statt 11.
Du ziehst die Quersumme,wenn du über 36 kommst,ich subtrahiere 36 solange bis ich eine Zahl unter 36 bekomme.

Aber letztendlich unterscheiden sich die Aussagen dadurch nicht besonders.

LG Degna

Hallo zusammen:)
Hätte jemand Lust mein neuner Blatt meiner Schwester zu deuten..die Frage war..bleiben die beiden zusammen?
Er lebt im Ausland und sie sehen sich ein paar mal im Jahr. Sie skypen jeden Tag..kleine Info;)
Gelegt mit Dondorf Lenormand..Reihenfolge 234
516...
Also ich finde das Blatt jetzt nicht so schön muss ich sagen..geht er fremd oder sie? Also er trifft sich dort auch mit Freunden und Freundinen..genauso wie sie :) Falls jemand deuten mag :) vielen lieben Dank (y)

Liebe Grüße :D
Aso die Frage war auf lange Sicht gedacht:)

hat sie gefragt oder du?

Der Fuchs auf Schlange und Schlange auf Schiff - in meinem umgelegten Blatt...da hätte ich
auch in Richtung möglicher Untreue gedacht....

Denke auch, wie man's dreht und wendet.. Fuchs bei Lilie (Sex) und Hund..

Die Frage war ja, ob die Beziehung Bestand hat, und gerade bei deinem umgelegten Blatt glaube ich die Antwort gut zu erkennen. Mittig platziert der Baum und nebenan der Berg.. nicht gerade eine schöne Kombi..

Werbung:
Zurück
Oben