wer legt mir bitte die Karten für die Zukunft?

Erstmals recht herzliches :danke: an Geraldine und Christa.

Hier meinen Eindruck:

Karte 1. Baum und Karte 2. Mäuse: trifft vollkommen zu.
Karte 3.Sterne: er ist absolut kein spiritueller Mensch, hält von dem ganzen Krimskrams überhaupt nichts
Karte 4. Wege: Deutung mit neuem Lebensabschnitt könnte evt. zutreffen, könnte aber auch eine Entscheidung sein (aber wer trifft die)
Karte 5. Hund: Nein, er ist nicht gebunden, aber hat Kinder...
Karte 6. Dame: Die Entscheidung müsste von mir kommen? (Es liegt an mir, ob was draus wird oder nicht) - ja so denkt er, aber ich verstehe nicht ganz warum ich entscheiden muss, er kann ja auch Initiative zeigen.
Karte 7. Sense: steht für mich als Abschnitt, aber eher negativ

Mal schaun, wie sich das entwickelt...

Vielleicht hat noch irgendwer andere Interpretationen dazu. Im Moment bin ich unsicher, ob der was taugt...bin eben durch meine Erfahrungen schon vorsichtiger und skeptischer geworden. :D:D:D

lg Birmi
 
Werbung:
Zurück
Oben