Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kommt mit? Der Aufbau einer neuen Esoterik-Kultur
Is mir ja peinlich, aber kann mich mal bitte wer aufklären was LuL bedeutet? Weder "Umgangssprache in Holland für Penis" noch "eine andere Schreibweise für laughing out loud" ergibt irgendwie Sinn...
Is mir ja peinlich, aber kann mich mal bitte wer aufklären was LuL bedeutet? Weder "Umgangssprache in Holland für Penis" noch "eine andere Schreibweise für laughing out loud" ergibt irgendwie Sinn...
Naja jetz haste erstmal garnix, weil, es ist Nacht.
Und wenn Du rumspinnst schicken wir ein schwarzes Loch auf die Sonne, dann stehste im Dunklen, klar?!
Ich werde einfach um die Welt reisen. Hab dann rund um die Uhr Sonnenlicht. Und wenn ihr es fertigbringt, ein schwarzes Loch auf die Sonne zu schicken, schaff ich es mal locker, zu anderen Sonnen zu gelangen.
was ist mit einer Betawellenhaube zum Trocken der, mit der Kristalschere geschnittenen Haare? ((Frequenz zwischen 13 und 30 Hz). Alphawellen treten im Zustand tiefer Entspannung auf (Frequenz zwischen 8 und 12 Hz). ?
Die Idee ist gut...
Ne Frequenz Trockenhaube mit modulierbarem Freq-bereich... Hmmm, Villy, das hat was, da können mer das Dingseso Kommunen teil... richtig "brainwashen" und haben im Hightech Staat immer Reality TV...
Man, bist Du mies verdorben, macht Dich glei noch sympathischer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.