Und ich werde dich dann auch genügend "beschäftigen"...![]()
![]()
Das würde ich mir ehrlich wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich werde dich dann auch genügend "beschäftigen"...![]()
![]()
Hört sich nach einem Dogma, das alles verachtet was nicht gleich denkt, an. Nein bei sowas will ich nicht dabei seinOkay dann ganz einfach: wir Texten das um dann, liest es sich in etwa so:
Habt ihr Bock auf ein eigenes kleines Eso-Dorf, ohne die ganzen Skeptiker-Idioten die nur rumstressen und nerven? Dann kommt alle mit auf irgend einem freien Platz, wo wir uns alle ein paar Hütten hinzimmern, zusammen ab-chillen und einfach nur in den Tag hinein leben? Kein Stress des Jobs mehr, keine Spiesser aber dafür unsere alle Themen und Rituale und das ohne Gaffer die blöde kommentieren.
Und nun, kommst du jetzt mit?![]()
-alte gute Telepathie-telefonieren
-Fette Parks zum austoben, Tiger zum reiten, fette Quelle mit echtem Urwasser, fette Tempel zum meditieren, fetter Wasserfälle, fette exotische Früchte, affen die Bananen servieren
Der Text trieft nur so von FrustOkay dann ganz einfach: wir Texten das um dann, liest es sich in etwa so:
Habt ihr Bock auf ein eigenes kleines Eso-Dorf, ohne die ganzen Skeptiker-Idioten die nur rumstressen und nerven? Dann kommt alle mit auf irgend einem freien Platz, wo wir uns alle ein paar Hütten hinzimmern, zusammen ab-chillen und einfach nur in den Tag hinein leben? Kein Stress des Jobs mehr, keine Spiesser aber dafür unsere alle Themen und Rituale und das ohne Gaffer die blöde kommentieren.
Und nun, kommst du jetzt mit?![]()
Ich für meinen teil weiß das ich nicht "alt" in Deutschland werde, ist mir zu kalt und depressiv hier.
Außerdem hab ich kein bock arbeiten zu gehen, ist doch jedes Jahr das gleiche.
Wenn wir es umtexten, nur damit es besser klingt, sind wir bereits Heuchler. Aber na gut, ich könnte mich darauf einlassen …Okay dann ganz einfach: wir Texten das um dann, liest es sich in etwa so:
Ist das eine Anfrage an 10-jährige Schulkinder?Habt ihr Bock auf ein eigenes kleines Eso-Dorf, ohne die ganzen Skeptiker-Idioten die nur rumstressen und nerven?
Ja, klingt nach Kinderspielplatz.Dann kommt alle mit auf irgend einem freien Platz, wo wir uns alle ein paar Hütten hinzimmern
Oh Gott, jetzt gibt's "Punk für Einsteiger" …zusammen ab-chillen und einfach nur in den Tag hinein leben?
Welcher Job? Der mit dem B* ist ja noch nicht für deren Alter angemessen. Und keine Spießer außer die Angesprochenen selbst? Wunderbar. Und Rituale mit 10-jährigen Schamanen, das wird ja auch immer besser …Kein Stress des Jobs mehr, keine Spiesser aber dafür unsere alle Themen und Rituale und das ohne Gaffer die blöde kommentieren.![]()
… fühle ich mich wirklich geehrt.Gaffer die blöde kommentieren.
Der Text trieft nur so von Frust
Ja, darüber bin ich auch gestolpert, der Rest Deiner gelisteten Punkte, naja, juckt mich nicht. Da ich auch eher zu den Leichtgläubigen zähle, finde ich es doof, dass man sich von mir abschotten will - zumal ich ja ggf. auch mitmachen wollen würde5. "Abgeschottet von Leichtgläubigen" klingt mir höchst suspekt. Fast schon furchterregend.
Wenn wir es umtexten, nur damit es besser klingt, sind wir bereits Heuchler. Aber na gut, ich könnte mich darauf einlassen …
Aber nur, wenn es gut formuliert wird.
Ist das eine Anfrage an 10-jährige Schulkinder?
Ja, klingt nach Kinderspielplatz.
Oh Gott, jetzt gibt's "Punk für Einsteiger" …
Welcher Job? Der mit dem B* ist ja noch nicht für deren Alter angemessen. Und keine Spießer außer die Angesprochenen selbst? Wunderbar. Und Rituale mit 10-jährigen Schamanen, das wird ja auch immer besser …
Zudem …
… fühle ich mich wirklich geehrt.
Naja, an Überzeugungskraft haperts noch etwas. Mit dieser wilden Horde 10-jähriger kannst du dich dann ja gerne schonmal auf den Weg machen und auf die anderen warten.