Wer könnte mir einen riesigen Gefallen tun?

Hui - in meinen Gedanken ist wieder etwas mit Neuanfang - der aber noch auf sich warten lässt - Trennung angeblich nicht für immer - nunja - es ist ein vager Kontakt da - aber nichts was darauf schließen lassen würde - dass da wieder mehr draus werden kann - NEIN.

Die QS meiner Gedanken: und ja da kam plötzlich ein kleiner Kontakt - etwas aktiverer Natur - RICHTIG

dann der IST-Zustand: Entscheidungen fallen schwer - Heilung wird kommen - wäre toll - Entscheidungen habe ich abgewägt ja und wäre schön wenn das andere auch stimmt - dann hätte ich eine Entscheidung richtig getroffen - den richtigen Arzt für mein Tier - hoffe ich

QS des Ist-Zustandes: - scheint sich alles noch hinzuziehen - oder die 1. Ärztin - die mich zu dieser Entscheidung brachte - einfach zu wechseln

Etwas schien nur auf den 1. Blick gut zu sein - im Aktivitätenmodus - ja - sollte heute TERMIN 3 - endlich die neuen Fenster bekommen - und dann muss ich selbst anrufen - weil niemand kam dass die Rahmen noch nicht mitgeliefert wurden - aha......................QS: und - glücklich ausgehende Auseinandersetzungen - hahaha - ja habe dem VM jetzt einen Brief geschrieben -dass meine Gutmütigkeit definitiv ein Ende hat und diesen Brief auch meinem ANwalt übermittelt :(

Werbung:
Anfang der Woche: und - Fuchs warnt vor gesundheitlichen Dingen - oder er schaut klug rein oder weiss der Geier - bin ratlos wie das gemeint ist

Mitte der Woche: und
wandelt sich da doch etwas und bringt wieder Freude - egal welcher häuslichen Natur? na mal abwarten

Ende der Woche: und
plötzliche Aktivitäten - hm...........die Sonne ist zumindest mit in der Spalte und lacht.

Ehrlich? Könnte jetzt wirklich mal ein bisschen Glück gebrauchen - ich kann langsam definitiv nicht mehr ;-)

Aber wenigstens ist jetzt WE ;-)

moin gemmini
entscheide dich etwas zu beenden. auch wenn das vorwärts drängen als "gefahr" erscheint. etwas was dir lebenskraft entzieht. schmerz kann sehr heilsam sein. eine neue positive phase ist sichtbar wenn du das risiko eingehst. worum es auch geht.... nicht in letargie verfallen ;) du hast mehr kraft als du glaubst :) geh raus aus gedanken die dir evtl weh tun....fokussiere dich auf kraftvolle und unbeschwerte momente in deinem leben. das sind die orte der ruhe, des verweilens, des auftankens.

moin gemmini
entscheide dich etwas zu beenden. auch wenn das vorwärts drängen als "gefahr" erscheint. etwas was dir lebenskraft entzieht. schmerz kann sehr heilsam sein. eine neue positive phase ist sichtbar wenn du das risiko eingehst. worum es auch geht.... nicht in letargie verfallen ;) du hast mehr kraft als du glaubst :) geh raus aus gedanken die dir evtl weh tun....fokussiere dich auf kraftvolle und unbeschwerte momente in deinem leben. das sind die orte der ruhe, des verweilens, des auftankens.
ja aufgrund des mageren Kontaktes sollte ich dennoch beenden und loslassen - die Gedanken an ihn - das wird es wohl sein - ich brauche Kraft für mein Katerchen, dass er noch lange fit bleiben wird - hoffe ich und für mich selbst und dem ganzen Mist hier den Ärger mit der Wohnung - grummel* Ich werde die Gedanken an IHN - dem Ex mal ganz verschwinden lassen - ich gebs ja zu - dass das noch nicht 100 % weg ist und der Hauptschmerz bezgl. ihm der liegt definitiv schon länger zurück. Danke für die Deutung Jessey ;-)

du trägst soviel gutes in dir... das bist du alleine, nicht durch ihn. investiere dieses gute weiter in dich und spüre dich und du wirst merken das du unabhängig von ihm so bist. und dieses gefühlte erkennen heilt tiefgreifend :) und desto weniger denkst du an ihm....esgeht darum sich nicht in den gedanken zu verlieren. schon gar nicht in negative.

genau...investiere deine energie wo es gebraucht wird. optimale nutzung, bessere klärung :)

ja aufgrund des mageren Kontaktes sollte ich dennoch beenden und loslassen - die Gedanken an ihn - das wird es wohl sein - ich brauche Kraft für mein Katerchen, dass er noch lange fit bleiben wird - hoffe ich und für mich selbst und dem ganzen Mist hier den Ärger mit der Wohnung - grummel* Ich werde die Gedanken an IHN - dem Ex mal ganz verschwinden lassen - ich gebs ja zu - dass das noch nicht 100 % weg ist und der Hauptschmerz bezgl. ihm der liegt definitiv schon länger zurück. Danke für die Deutung Jessey ;-)

du trägst soviel gutes in dir... das bist du alleine, nicht durch ihn. investiere dieses gute weiter in dich und spüre dich und du wirst merken das du unabhängig von ihm so bist. und dieses gefühlte erkennen heilt tiefgreifend :) und desto weniger denkst du an ihm....esgeht darum sich nicht in den gedanken zu verlieren. schon gar nicht in negative.

genau...investiere deine energie wo es gebraucht wird. optimale nutzung, bessere klärung :)
das klingt so schön plausibel alles - dankeschön ;-) aber die Durchführung daran hapert es immer und immer wieder. ;-)

Werbung:
Zurück
Oben