hallo zusammen,
es gibt von dr. rosina sonnenschmidt, einer uns persönlich bekannten sehr patenten, intelligenten und lebensnahen frau, ein buch 'Praxisbuch der englischen psychometrie', heißt wörtlich 'mit der seele messen' und es ist super interessant. jetzt würde ich gern mal mit jemandem sprechen / schreiben, der oder die es auch gelesen haben. sind sehr viele praktische übungen drin, das geht von solarplexuskontrolle über verschiedene wahrnehmungsmöglichkeiten über alle fünf sinne, bis zur telepathie. als einzelsitting oder im zirkel. wer kennt sich damit aus und bin ich hier überhaupt an der richtigen stelle??
vielen dank mara

es gibt von dr. rosina sonnenschmidt, einer uns persönlich bekannten sehr patenten, intelligenten und lebensnahen frau, ein buch 'Praxisbuch der englischen psychometrie', heißt wörtlich 'mit der seele messen' und es ist super interessant. jetzt würde ich gern mal mit jemandem sprechen / schreiben, der oder die es auch gelesen haben. sind sehr viele praktische übungen drin, das geht von solarplexuskontrolle über verschiedene wahrnehmungsmöglichkeiten über alle fünf sinne, bis zur telepathie. als einzelsitting oder im zirkel. wer kennt sich damit aus und bin ich hier überhaupt an der richtigen stelle??
vielen dank mara

......ggg ......schmolle also ganz menschlich vor mich hin (nach dem letzten Becon of live-Channel könnte ich das auch als göttliche Unzufriedenheit nennen
....dabei werde ich EINS mit der Schwingung die mich bewegt. Am stärksten geht dies meistens in meinem Seelenlautsprecher, Transformator oder auch MegaMinium. Dies sind Bezeichnungen für eine energetische Struktur, die ich geerdet habe. Äußerlich ist es eine raumhohe Pyramide, in die man rein geht (sitzen,liegen, stehen, tanzen....) und dabei eine Musik hört, die einen "bewegt". Die Homepage dazu kann bei meinem Profil gefunden werden.