Wer kennt Monika Geiger?

Werbung:
Hallo.
Ich kenne Shakti recht gut und muß sagen, daß Ihre Aussagen und Prognosen sehr zuverlässig und zutreffend sind.
 
Auch ich kenne Monika Geiger. Hatte zweimal mit ihr das vergnügen. Das erste mal lag sie leider fast komplett daneben, so dass ich dache es wäre nix. Das zweite Mal (bin hier in ein kostenloses Gespräch reingekommen ohne dass ich wußte wer am anderen Ende war) lag sie eigentlich sehr gut. Naja, oder ich muß sagen es war auslegungssache. Aber sie ist schon ne ganz nette.

LG Samba
 
Gratisgespräch bei Shakti?
Wann war das? 2001? :banane:

Naja. Ich kann nur sagen, daß sie spitzenberatungen macht und diese auch stets wirklich Lösungsorientiert.
 
Hallo,

ne ganz Nette? Also mir hat sie gesagt, mit meinem Mann werde ich eh nicht glücklich, ausserdem hätte ich was wo die Männer vor mir sterben, bei meinem Mann kann plötzlich Krebs ausbrechen, Frühjahr/Mitte des Jahres hätte ich eine Krise (stimmt schon mal nicht) und nächstes Jahr ist sowieso alles aus.

Lösungsorientiert? JA! SEHR! Sie sagte, es wäre eh nicht meine letzte Beziehung! Sehr lösungsorientiert! Wegen ihrer Aussage hatte ich dann tatsächlich eine Lebenskrise. Auf jeden Fall verstehen sich mein Mann und ich besser denn je, allerdings hatte ich durch ihre bestimmte Aussage große Zweifel und habe lange gebraucht, mich wieder zu fangen und das Leben zu genießen.

Gruß
Feli
 
Hi.
War das die einzige Negativerfahrung mit Shakti?
Wann war diese Beratung?
Derartige Aussagen passen eigentlich nicht zu Shakti.
Ich hatte einige persönliche Beratungen bei Ihr und fand sie als recht kompetent.
Nun stellen sich aber auch einige Bedenken bei mir ein.
 
Das Gratisgespräch war Ende letzten Jahres. Da muß ich bis jetzt sagen, war es eigentlich ganz gut. Ist zwar noch nichts eingetroffen, aber sie hatte ne Prognose über eine sehr lange zeit getroffen. Naja vielleicht tut sich ja noch was.

Ich muß jedoch sagen, dass sie immer sehr nett am Telefon war. Beim 1. Gespräch hat sie komplett meinen Aszendenten etc. falsch gedeutet. Im 2. Gespräch wurde dann komplett alles was sie gesagt hat, revidiert. Naja, das gibt einem doch schon zu denken oder?

Aber ob man einen Berater für sich wählt oder nicht, dass liegt in der persönlichen Entscheidung und dem eigenen Vertrauen. Und das sollte jeder selbst entscheiden. Es kommt ja auch darauf an, ob man eine Ebene mit dem Berater aufbaut oder die eher platonisch bleibt. Da liegt sicher auf ein Quentschen Fehlerneigung.

Nichts desto Trotz ist sie eine liebe Person.
 
hallo,

ich habe shakti schon öfter im fernsehen im astro tv gesehen. und da kommt sie für mich sehr unsymphatisch rüber. ich weiß auch nicht wieso. ich finde sie ist immer so negativ. vielleicht liegt das auch an ihrem reden. allerdings wenn ich mir ihre anrufe anschaue, die ja nicht wenig sind, und die 5 sterne, sollte sie schon was drauf haben, denn sonst kommt man im astro tv ja nicht ins bild. würde mich auch interessieren, ob noch andere erfahrung gemacht haben, mit shakti

lg
taps
 
Hallo, ich kenne auch Monika Geiger alias Shkati. Ich muss sagen, dass sie früher eine wirklich gute Beraterin war. Früher...!!! Mit der Zeit ist bei ihr alles zum Konsum geworden. Viel zu viele Seminare in allen möglichen Bereichen. Wo ist da dann wirklich Qualität? Da geht es meiner Meinung nach nur noch ums Geld. Die wirkliche Berufung hat sie wohl verloren. Früher hätte sie sich nie von ihrer einmal gemachten Aussage abbringen lassen, heute widerspricht sie ihrer medialen Wahrnehmung...wie denn das? Es ist schade einen eigentlich wertvollen Menschen an das ewige Geldgeschäft zu verlieren. Evamarina:confused:
 
Werbung:
Ja, da ist zuviel des guten. Niemand allein deckt den gesamten esoterischen Bereich ab.
was ich aber bezweiffeln muß, ist, das sie je einen AC falsch genannt hat. Vielleicht vor 45 1/2Jahre.
Sie ist menschlich gesehen eiskalt und berechnend. Aber sie war nicht immer so.
Aber als Astrologin TOP.
Von Tarot und Lenormand hat sie wenig Ahnung. Numerologie kann sie schreiben. Auch ich dachte, das man zum "Medium " geboren wird und es nicht erlernen muß :)
Es ist immer traurig, wenn wertvolle Menschen in die falschen Kreise geraten.
Möge jedem von uns der Abstieg in den esoterischen Sumpf erspart bleiben.
Klar muß man auch in dieser Branche flexibel sein. Aber wenn man etwas tut, dann auch mit Hand und Fuß und nicht nur als reine Trophäenjagd auf Seminarteilnahmen und dubioser Zertifikate.

Voyager
 
Zurück
Oben