Wer kennt Monika Geiger?

Hab auch Erfahrungen mit ihr gemacht.

Eine Prognose vor ca. 4 Jahren war richtig. Damals ging es um eine Versetzung und ich wollte wissen, ob ich dahin komme, wo ich hin wollte. Sie sagte mir, dass es nicht ganz dort sein wird, aber nicht weit weg davon. Das stimmte.

Bei einer Aussage vor einem halben Jahr lag sie jedoch ziemlich daneben. Ging um die Liebe.
 
Werbung:
hallo ich bin neu hier
und kenne monika geiger
ich habe keine gute erfahrung gemacht es ist nichts eingetroffen
dafür habe ich sehr sehr viel geld in den sand gesetzt
liebe grüße annina
 
Werbung:
Hallo sambakatze,

wenn sie deinen Aszendenten falsch genannt hat,kann es vielleicht sein,das sie auch falsche Daten eingegeben hat?

Sowas kann ja schnell passieren,wenn man akustisch was falsch versteht.

Ich will die Monika Geiger nicht verteidigen.Ich kenne sie auch gar nicht.Aber das ist mir so zu deinem Beitrag eingefallen.

Lieben Gruss

Birgit
 
Zurück
Oben