Wer kennt einen vertrauensvollen HeilpratikerInn

C

Corinna

Guest
Hallo Liebe Leute!
Kennt wer von euch einen Heilpraktiker in Wien oder Wien-Umgebung???
Habt ihr schon ERfahrungen gemacht. Könnt ihr mir ein bissl was schildern oder Tipps geben?? Wäre euch echt dankbar!

Liebe Grüße Corinna
 
Werbung:
Hallo!

Ich kenne zwar keinen Heilpraktiker direkt, aber einen Arzt der sehr alternativ arbeitet, und der auch sehr, sehr gut ist (ich kann ihn guten Gewissens empfehlen, von der Energie her)
http://www.medicus-doc.at/

Und zwar ist es Dr. Christian Wutzl. Er ist ziemlich ausgebucht und man muss mit langen Wartezeiten rechnen, bis man einen Termin bekommt.

Alles Liebe,
Elisabeth
 
Werbung:
Liebe Corinna,

Heilpraktiker wirst du in Österreich keinen finden. Es verstößt gegen das Gesetz ohne Medizinstudium zu praktizieren. Daher gibt es nur die Möglichkeit einen Arzt zu suchen, der sich auf Alternativmedizin, welcher Art auch immer, spezialisiert hat. Meistens handelt es sich dann um Privatärzte. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Schönen Abend
 
Zurück
Oben