Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte mir auch jemand
die Nummer und Adresse von Fr. Bauer schicken?!
Ich wäre sehr dankbar darüber!
Merci

Werbung:
ich war dort. sie ist mir extrem unsymphatisch. wie findet ihr sie? habe den eindruck, dass sie und ihr mann ein und dieselbe person sind. oder hat schon jemand den mann gesehen?

Hallöchen bin neu hier und würde auch gerne die Anschrift + Telefonnummer von dieser Frau Bauer haben. danke

also ich war erst vor kurzem bei frau bauer und fragte u.a. ob ich die bevorstehende prüfung schaffe, darauf meinte sie erst beim zweiten mal.

nun ich hab sie eben gerade, beim ersten mal geschafft.

daraus sehen wir, dass zukunft jederzeit veränderbar ist, andererseits hätte hier auch die selbsterfüllende prophezeiung greifen können, nachdem motto "ich fall eh durch".

lg
Snoopelius

ich denke mir, dass es schon gewisse Dinge gibt, die vorherbestimmt sind, allerdings es auch viele Dinge gibt, die man selbst beeinflussen kann.

Das Bestehen einer Prüfung fällt in einem größeren Zusammenhang - quasi in der "Draufsicht" des gesamten Lebens - dann möglicherweise doch unter die Rubrik "Peanuts"; das unterstelle ich jetzt mal, ohne zu wissen wie wichtig das Bestehen dieser Prüfung nun für dich tatsächlich war. ;)
möglicherweise hat dich auch die Vorhersage des "Durchfallens" dazu bewegt, mehr zu lernen? das ergbit dann ein Paradoxon: hätte sie gesagt du würdest es schaffen, wärste durchgefallen und vice versa

Hallo!
Hab auch eine Frage bzgl. Wahrsagerei. Kennt jemand viell. auch wo anders eine/n Wahrsagerin (Kärnten)? Und wie sind die Erfahrungen. Danke für die Antwort!

hallo,

wär wohl jemand so nett, mir die kontaktdaten von frau bauer zukommen zu lassen ??
vielen dank im voraus!
lg

Hallo!

Ich stehe vor einer sehr schwierigen privaten Entscheidung und würde mich deshalb auch sehr freuen, wenn mir jemand die Telefonnumer und die Adresse von der Frau Bauer sagen könnte. Ich habe lange überlegt, ob ich zu einer Wahrsagerin gehen soll, da man ja nie weiß, wem man vertrauen kann. Gerade deshalb bin ich froh, dass ihr anscheinend eine gute Wahrsagerin gefunden habt und ich hoffe, dass mir jemand die Kontaktdaten schickt.

Vielen Dank im Vorhinein!

LG

Werbung:
Hallo
Auch ich bin gerade in einer Umbruchsphase meines Lebens und würde mich sehr über die Zusendung der Kontaktdaten von Fr. Bauer freuen...
Ganz lieben Dank auf jeden Fall für die Mühe! :)
Chiara111

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben