ich hab ja mal ne absolut komische frage. wenn man nun zu frau bauer geht und nach etwas fragt, z.b. weil man vor einer wichtigen entscheidung steht. sieht sie dann, wie man sich entscheiden WIRD oder wie man sich entscheiden SOLL. Wenn sie jetzt sieht, dass man sich für A entscheidet, sich dabei aber unglücklich macht, kann man sich dann für B entscheiden und die Zukunft, die sie bereits gesehen hat, ändern ? ihr seht vermutlich an meiner frage, ich bin absoluter neuling auf diesem gebiet, allerdings sehr interessiert. kann man auch nach dingen fragen, die in der vergangenheit waren, wo zb. seine ängste herkommen, wenn man es selber nicht weiß? was kann man alles fragen? wie kann man sich am besten vorbereiten, um möglichst viel aus der sitzung mitzunehmen ? oder braucht es keine vorbereitung, weil sie ohnehin weiß, welche informationen einem am besten weiterhelfen ? danke, falls wer lust hat auf meine anfängerfragen zu antworten. Liebe Grüße
Hallo....
Sicher gibt sie dir Tipps....und sie weiss auch gleich, ob du sie wahr nimmst oder nicht...
Bei einer Freundin von mir hat sie gesagt, sie soll auf keinen Fall ihre Wohnung aufgeben, weil sie zu einem Mann gezogen ist...sie hat aber auch gleich gesagt, ich kann mir sparen, ihr das zu sagen, weil es nichts hilft...und es stimmte, ggggg....
Meine Freundin sagt jetzt auch, dass es schlecht war...und sucht schon wieder Wohnung, gggg....aber zu dem Zeitpunkt, als ich es ihr sagte, meinte sie, dass es ein Blödsinn ist...
Fr. Bauer meinte auch, meine Freundin braucht garnicht zu ihr zu kommen, weil sie ihr sowieso nichts glaubt....
Sie gibt auch Tipps, wie man gewisse Dinge in den Griff bekommt....du kannst sie fragen, was du willst....sie antwortet auf alles, was Sinn macht...also wenn du offen bist, dann wird sie dir auch helfen können....es liegt ganz an dir...
Sie sieht sogar, wenn wer stirbt...bei meinem Vater habe ich ihr gesagt, dass ich mir Sorgen mache. Sie meinte, dass ich das auch wirklich kann...und dass ich fühle wenn wer stirbt....9 Monate später verstarb mein Vater....ich fühlte es schon davor....
Fotos soll man mitnehmen, weil sie vieles an Fotos sieht...aber nur von Familie...wenn du ihr irgendwem vorlegst, fragt sie gleich, wer das ist und gibt keine Auskunft....
Alles was wichtig ist, quirlt aus ihr heraus...aber Fragen sind willkommen....
Ich bin begeistert von ihr und würde gerne wieder zu ihr gehen...aber zu oft mag sie das nicht...es reicht alle zwei Jahre.....
Hoffe, ich konnt dir ein bisschen helfen....
lg Felice