Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann dir nur beipflichten Seryphyne.
die Aussagen von Frau Bauer sind sehr gehaltvoll und informativ; ich brauchte danach einige Tage, um die ganzen Informationen setzen zu lassen.
Mir persönlich hat sie sehr weitergeholfen und alles, was sie mir gesagt hatte (zumindest, das was ich überprüfen kann) hat auch gestimmt.
Ich glaube, dass die Dame sehr gut abschätzen kann, was sie einem sagen darf oder nicht. Mir hat sie zb schon einige Dinge gesagt, die sehr wunde Punkte betrafen, allerdings will ich das auch so - ich möchte, dass die Dinge tief gehen, damit ich mich auch weiterentwickeln kann.

mir gefiel ihre Art auch sehr gut; so gar nicht esoterikermäßig ohne viel Schnickschnack sagt sie einem die Dinge, wie sie eben sind.

Sehe es wie du....

Werbung:
Ist es auch erlaubt, ein Diktiergerät mitzunehmen? Hat das schon jemand versucht? Oder stört es Frau Bauer bei der Arbeit?

PS: ich finds super, dass hier einige ihre persönlichen Berichte und Erfahrungen posten! Gerade im Bereich der Wahrsagerei gibt es leider viele "Geldsauger", daher find ich diesen Thread für mich persönlich wirklich hilfreich. Weiter so :thumbup:

Weiss ich nicht, glaube aber nicht, dass das gut ist...wenn die Information wichtig war, die sie dir gegeben hat, dann kommt sie dir sicher wieder in den Sinn.....

Ich habe den Thread ins Leben gerufen...und finde schade, dass manche meinen, es ist wegen Werbung......

Habe jetzt allen die Nummer geschickt, die sie haben wollten....

Ahhhh...du bist dafür verantwortlich, dass jetzt geglaubt wird, Fr. Bauer macht Eigenwerbung hier....ich weiss, dass es nicht so ist...weil sie die nicht braucht!!!

Ich sehe es wie du...bin begeistert von ihr...vor allem weiss sie, wie weit sie bei Menschen gehen kann...wieviel sie ihnen sagen kann...

In diesem Fall kann man es ganz einfach widerlegen indem ein Moderator sich die IP-Adressen der "neuen" User ansieht. Dauert 2 min und alle sind beruhigt.

Schade, dass Fr. Bauer nur mehr mit Frauen Termine vereinbart, hätte mich auch sehr interessiert.

In diesem Fall kann man es ganz einfach widerlegen indem ein Moderator sich die IP-Adressen der "neuen" User ansieht. Dauert 2 min und alle sind beruhigt.

Schade, dass Fr. Bauer nur mehr mit Frauen Termine vereinbart, hätte mich auch sehr interessiert.

Na dann sollen sie das machen....

Hallo Felice!
Bin neu in diesem Forum, bin auf diese Seite gekommen, weil ich nach genau dieser Frau Bauer suche. Wie kann ich eine PN schicken, bzw. wie kann ich zu ihrer Nummer kommen ? Kannst Du mir mit der Nummer bitte auch ihren Vornamen schicken, damit ich weiß, ob sie die Frau Bauer ist, die ich suche ? Vielen Dank für die Hilfe !

Hallo Felice!
Bin neu in diesem Forum, bin auf diese Seite gekommen, weil ich nach genau dieser Frau Bauer suche. Wie kann ich eine PN schicken, bzw. wie kann ich zu ihrer Nummer kommen ? Kannst Du mir mit der Nummer bitte auch ihren Vornamen schicken, damit ich weiß, ob sie die Frau Bauer ist, die ich suche ? Vielen Dank für die Hilfe !

PN hab ich dir geschickt, ihren Vornamen kenne ich nicht.

Liebe Felice!

Könntest du mir bitte ebenfalls die Nummer von Frau Bauer schicken? Das wär super nett! Klingt wirklich sehr interessant.

Wie läuft denn eine Sitzung bei ihr ab, und wieviel kostet sie?

Glg, traumreisende

Werbung:
Ähm....wir kennen uns aber von hier?!? Schätzt du mich so ein?
Nein, natürlich nicht. Der Fred fing ja ganz normal an, aber plötzlich kamen lauter neu angemeldete User und wollten die Adresse.
Ich sag ja nur es ist auffällig und gibt zu denken, ich habe noch nie einen Thread gesehen, bei dem so viele Neulinge aktiv waren - hat aber nix mit dir zu tun.

R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben