Wer Kennt Dieses Buch?!

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
hallo leute

hab ne frage: kennt ihr das Buch "Mary,die unbändige, göttliche Lebenslust" von Ella Kensington??
wenn ja, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?!

danke im voraus

lg zwergal007
 
Werbung:
ich hab mir dieses buch gekauft, bin gerade beim lesen auf seite 120 oder so bin ich... naja irgendwie bin ich in so einer ähnlichen situation wie der mann in dem buch:

ich bin verliebt, der mann weiß noch nix davon... -also irgendwie a voll blödes gefühl da man sich immer gedanken macht, soll ichs ihm sagen oder nicht, wer weiß will er überhaupt was von mir...
ich fühl mich aber net so ganz alleine, glaub i zumindest...

naja hat das buch bei euch glücksgefühle erweckt?!
oder hat sich euer leben dadurch etwas positiv verändert?!

lg zwergal007
 
Hallo!

Bei mir hat das Buch nichts verändert, hatte auch keine Glücksgefühle erweckt. War aber trotzdem wunderschön zum lesen. Konnte so richtig abschalten dabei und die Welt um mich herum vergessen.

Isabella :escape:
 
Hi!

Also ich fand das Buch auch total super. Hat mir sehr geholfen!
Habs aber leider nicht ganz gelesen. :rolleyes:

Sehr empfehlenswert für Pessimisten!!! :tongue3:
Man erkennt das ein großteil der "Probleme" garnicht existieren würde, wenn man nur eine winzigkeit optimistischer wäre....:D ;)


Lg Neo
 
Ich habs verschlungen - danach Mysterio - die Kammer des Wissens - die 7 Botschaften der Seele - letzteres war für meinen Geschmack etwas fad.

Verändert hat sich bei mir dadurch nicht wirklich was, was aber nicht am Buch lag, sondern dass ich mich vorher intensivst mit NLP beschäftigt hatte - und in Mary das nochmal bestätigt bekommen habe, was mir zu dem Zeitpunkt schon bewusst war.

Wobei ichs Neueinsteigern in den Prozeß des sich selbst (wieder) mehr bewusst werden immer wieder gern empfehle.
 
hallo leute

beim buch bin ich schon etwas weiter, auf seite 134,135 bin ich gerade... ich hab dazu a paar fragen an euch...
Also im Buch steht folgendes:
"Dann überleg noch einmal! Mit welcher Sichtweise hast du die besten
Chancen, deine Traumfrau für dich zu gewinnen?" forderte mich Claudia zum
Überlegen auf. "Sicherlich mit der, dass ich der Favorit bin", erklärte ich
hoffnungsvoll. "Das denke ich auch. Und mit welcher Sichtweise fühlst du
dich grundsätzlich am besten?" "Na mit der gleichen natürlich" erkannte ich.
"Wenn es dann aber trotzdem nict so ist wie ich es mir erhoffte, dann wäre
ich noch mehr enttäuscht" sagte ich voller Angst.

-ICH MUSS SAGEN SOWEIT STIMME ICH DEM GANZEN NOCH ZU!!!! DER MEINUNG BIN ICH
AUCH!!! ABER... JETZT GEHTS WEITER!!

"Du willst diese Enttäuschung vermeiden, das ist klar. Lieber nimmst du eine
negative Einstellung an, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. Doch
ist es das wert? Dir ist bewusst dass du durch diese Einstellung deine
Chancen auf eine Beziehung eindeutig verringerst, oder?" fragte mich
Claudia. "Ich habe einfach angst, dass ich verletzt werde!"

-HIER HAB ICH BEIM LETZTEN SATZ EIN ETWAS ANDERES PROBLEM: DER SATZ GENERELL
STIMMT SCHON, ABER ICH MÖCHTE NOCH HINZUFÜGEN, WENN DER ANDERE NIX VON MIR
WILL, IST DIE FREUNDSCHAFT MEIST AUCH IM EIMER, GENAU DAS FINDE ICH JA UR
SCHADE... UND GENAU DAS IST MEINE ANGST, WENN ICH JETZT MEINEM TRAUMTYPEN
SAGE, DASS ICH MICH IN IHM VERLIEBT HABE, UND ER ABER KEINE GEFÜHLE FÜR MICH
HAT, GEHT ER VIELLEICHT TOTAL AUF DISTANZ... -SO WAR ES BEIM LETZTEN AUCH,
ER HATTE KEINE GEFÜHLE FÜR MICH WAS ICH AUCH OK FINDE ABER ER MELDET SICH
SEITHER SO GUT WIE NIE MEHR!!! SOWAS FIND ICH VOLL SCHADE!!! -WAS SAGST DU
DAZU?? WIE BEKOMME ICH DIESE SITUATION HIN??

danke im vorraus

lg euer zwergal007
 
hallo zwergal007

also ich hab mary verschlungen und wirklich ein glücksgefühl dabei gehabt,
wie das buch schon sagt:"nach diesen buch hast du keine probleme mehr".

zu deinem "problem". hmm da kann ich dir nicht helfen nur soviel:
lies erst das buch zu ende, du hast ja gerade mal eindrittel gelesen!

lg sunlight :)
 
Werbung:
Zurück
Oben