Suche spirituelle Romane

G

gathering

Guest
Hallo,

ich suche mitreissende, spirituelle Bücher, die in romanform geschrieben sind. Geschichten, in denen die versteckten Weisheiten eingebaut sind :) wie z.B.
die von
Ella Kensington : "Mary" u. "Mysterio"

ich wäre Euch sehr dankbar für ein paar Tips, damit ich zu Hause meine Leseratten befriedigen kann :rolleyes: Es gibt da auch keine Einschränkungen. Ägypten, Mittelalter, Elementarwelt.......darf alles dabei sein. Halt keine Lehren (davon hab ich die Regale voll), sondern in spannende Geschichten verpackt.

Lieben Dank im voraus
und Grüßle
Gathy
 
Werbung:
Hallo,

ich habe zwei Celestine-Bücher bei Ebay in Auktion. Siehe hier im Forum unter "Angebote" >>> "Esoterische Bücher".

Jorijama
 
'Die drei Lichter der kleinen Veronika', Manfred Kyber

Edgar Bulwer Lytton, 'Zanoni'

Ayn Rand, 'Der ewige Quell'
(Das wäre das richtige Buch für ReturnOfNowhere; vielleicht auch fckw)

Nancy Kress, 'Bettler in Spanien'
 
Seid gegrüßt! :)

Ein Buch, daß ich erst vor kurzem ausgelesen habe, war "Tod und Teufel" von Frank Schätzing. Es ist kein Esoterikbuch, sondern ein Roman der im Mittelalter angesiedelt ist. (Meiner Meinung nach besser und spannender als der Medicus von Noah Gordon.) Es handelt sich eigentlich um eine Kriminalgeschichte, die in Köln anno domini 1260 spielt. Da der Aberglaube sehr weit verbreitet ist, wird der Teufel für die mysteriösen Morde verantwortlich gemacht. Dahinter steckt aber mehr... Das Ende und die Aufklärung bleiben spannend.

"Die drei Lichter der kleinen Veronika" habe ich übrigens auch gelesen und das Büchlein stellt eine sehr schöne Geschichte dar.


Viel Spaß beim Lesen! :zauberer1

Toffifee
 
Werbung:
Hallo Toffifee,

Der rote Löwe. Fantasy- Roman von Maria Szepes gebraucht



Broschiert - Heyne, Mchn.
Erscheinungsdatum: 1984
ISBN: 3453309855

Kurzbeschreibung
Im 16. Jahrhundert verläßt der junge Hans sein Elternhaus, um bei einem Alchimisten in die Lehre zu gehen. Der Meister hütet ein großes Geheimnis: Er besitzt das Elixier des ewigen Lebens. Von zügellosem Machtstreben getrieben, eignet Hans sich den Trank gewaltsam an. Dafür zahlt er einen hohen Preis: Er kann seiner Vergangenheit nicht mehr entfliehen, denn die Erinnerungen an seine verbrecherischen Taten und menschlichen Verfehlungen holen ihn in jedem neuen Leben...

Versand + Verpackung national: 1,77 EUR
Versand für jeden weiteren Artikel: 1,00 EUR
Versicherung (falls gewünscht): 3,50 EUR bei Ebay

Astralwelten, wiederholte Inkarnationen usw.

Schick mir mal deine Geburtsdaten für deine Inkarnation, per Draconic!

Gruß :geist:
 
Zurück
Oben