Wer kann uns helfen? Wir werden offenbar von massiver schwarzer Magie bedroht!

Hallo Auroranebel!

Die Geschichte mit dem Bruder deiner Mutter hat dich sicher geschockt... Ebenso die Situation in der ihr jetzt steckt. Es ist eine Situation der ANGST... In dieser Phase der Angst haben natürlich ALLE Richtungen Platz...

Hallo Laras,

ich glaube nicht an Voodoo. Ich weiß nur, dass es eine äußerst unheilige Seite hat, aufgrund meiner Erfahrungen in der Karibik. Ich habe auch keine Angst, ich schildere nur was passiert ist. Traumatisiert bin ich auch nicht. Natürlich ist es in einem Forum so, dass es Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen gibt, die verschiedene Schilderungen verstehen können. Andere dagegen können nicht so gut verstehen, weil denen gewisse Erlebnisse noch nicht widerfahren sind...

Viele Grüße,

Werbung:
Natürlich ist es in einem Forum so, dass es Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen gibt, die verschiedene Schilderungen verstehen können. Andere dagegen können nicht so gut verstehen, weil denen gewisse Erlebnisse noch nicht widerfahren sind...

Viele Grüße,

Was würde es JETZT mit dir machen, wenn einer hier sagen würde: "Stimmt, ihr werdet angegriffen" ?

Wenn du das hier so schreibst wird es erneut dafür sorgen, Voodoo (wohl meist) unbegründet zu verteufeln und sich selbst zu verhexen :D

Dafür kann ich aber nix. Und es wäre auch nicht richtig, dass einfach auszuklammern, als gäbe es das nicht.
Nur komme ich auch nicht auf die Idee, jedes und alles, wo gleich Voodoo geschrien wird, mich der Hysterie anzuschließen.

Was würde es JETZT mit dir machen, wenn einer hier sagen würde: "Stimmt, ihr werdet angegriffen" ?

Ich würde, wenn ich aus einem thread inhaltlich nicht ganz schlau werden würde, mich vom Gefühl her was anpitscht, einfach ein paar Adressen von babalawos und/oder Priesterinnen weitergeben, kann da ja auch noch weiteres angedacht sein. Was sich aus den Zeilen so erstmal gar nicht ergibt.

Hallo Auroranebel!

Die Geschichte mit dem Bruder deiner Mutter hat dich sicher geschockt... Ebenso die Situation in der ihr jetzt steckt. Es ist eine Situation der ANGST... In dieser Phase der Angst haben natürlich ALLE Richtungen Platz...

Hallo Laras,

ich glaube nicht an Voodoo. Ich weiß nur, dass es eine äußerst unheilige Seite hat, aufgrund meiner Erfahrungen in der Karibik. Ich habe auch keine Angst, ich schildere nur was passiert ist. Traumatisiert bin ich auch nicht. Natürlich ist es in einem Forum so, dass es Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen gibt, die verschiedene Schilderungen verstehen können. Andere dagegen können nicht so gut verstehen, weil denen gewisse Erlebnisse noch nicht widerfahren sind...
Viele Grüße,

Hallo Auroranebel!

Dann erkläre uns BITTE einiges mehr... Weil nach diesem Schreiben von dir, dürfte ja ALLES in Ordnung sein!?!

LG Laras

Werbung:
Zurück
Oben