Wer kann uns helfen? Wir werden offenbar von massiver schwarzer Magie bedroht!

Werbung:
Hi,

meinst du, ihr hättet kein reines Herz und könntet aus dieser Kraft schöpfen?

Was weißt du über Voodoo?

:blume:

Hallo Etceterah,

ich denke schon, dass wir reine Herzen haben. Aber wer ist denn immer stark? Braucht nicht jeder irgendwann einmal Hilfe bei irgendwas?

Über Voodoo weiß ich nichts, nur dass es existiert und nicht sehr positiv ist... Es sind mir Dinge passiert, die würdet ihr alle nicht glauben, z.B.: Ich ging nachts schlafen und wachte in der Nacht auf, aufgrund komischer Geräusche. Ich machte die Lampe an und stellte schockiert fest, dass das ganze Zimmer, von Boden bis zur Decke, an den Wänden, Nachttischen, Gardinen und dem Bett mit großen roten Ameisen überfüllt war. Ich konnte nur aus dem Bett springen und es knirschte nur, als ich aus dem Zimmer rannte. Mein Zimmer war das einzige, das von den Ameisen überfüllt war. Was sagt du dazu? Das ganze spielte sich in einem Voodoo-Land ab.

Viele Grüße,

Hallo Suena,

in 2004 verließ meine Mutter meinen Vater. Ich ging mit meiner Mutter dann in ihr Geburtsland zurück, wo wir erhofften ein neues Leben aufzubauen. Aber ihr Bruder, der sie über die Jahre finanziell ausgenutzt hatte, versuchte alles von ihr zu rauben. Er versuchte sogar uns umzubringen und wir mussten praktisch um unser Leben rennen und alles zurück lassen. Wir versuchen seit dem ein Projekt zu verkaufen das wir angefangen hatten, ohne Erfolg. Alles scheint unter einer Nebeldecke zu liegen.

Was die Hilfe betrifft: Im normalen Alltag erfahren wir generell kein Entgegenkommen, in jeder Hinsicht. Es ist, als ob jeder sich von uns abwenden würde. In jedem Lebensbereich treffen wir nur Schwierigkeiten, nach dem Motto "keiner soll uns helfen, keiner soll uns entgegenkommen und alles was wir haben soll von uns genommen werden".

Wir haben nie jemandem etwas böses getan.

Viele Grüße,

Hallo Auroranebel!

Ab 2004 hattet ihr Beide einen groben UMBRUCH im Leben... In welchem Land seid ihr umgezogen?

LG Laras

Hallo Etceterah,

ich denke schon, dass wir reine Herzen haben. Aber wer ist denn immer stark? Braucht nicht jeder irgendwann einmal Hilfe bei irgendwas?

Über Voodoo weiß ich nichts, nur dass es existiert und nicht sehr positiv ist... Es sind mir Dinge passiert, die würdet ihr alle nicht glauben, z.B.: Ich ging nachts schlafen und wachte in der Nacht auf, aufgrund komischer Geräusche. Ich machte die Lampe an und stellte schockiert fest, dass das ganze Zimmer, von Boden bis zur Decke, an den Wänden, Nachttischen, Gardinen und dem Bett mit großen roten Ameisen überfüllt war. Ich konnte nur aus dem Bett springen und es knirschte nur, als ich aus dem Zimmer rannte. Mein Zimmer war das einzige, das von den Ameisen überfüllt war. Was sagt du dazu? Das ganze spielte sich in einem Voodoo-Land ab.

Viele Grüße,

Hi,

na zuerst einmal ganz kurz: Voodoo ist weder schlecht noch gut, es ist eine Religion und ein Irrglaube es würde sich dabei um schwarze Magie handeln.

Welches Voodoo-Land meinst du?
Grad in der Natur hat Magie eine sehr archaische Wirkung, was die Ameisen angeht, ich schliesse immernoch nicht aus, dass du sie gerufen hast, dass deine Angst sie gerufen hat, dass dein Wille nach diesem Denkschema, jene gerufen hat.

Ich verstehe dich nur zu gut, man da nach einer Reihe von Pech schon glaubt, dass einem ein Fluch oder dergleichen verfolgt.
Ich habe auch schon sehr viel Pech gehabt, mir half es allerdings immer mal ordentlich abzuschimpfen was der ganze Scheiss eigentlich soll und dass es JETZT reicht, wo auch immer das angelangt ist :D, es hat was gebracht.

Natürlich ist es angenehmer, man da jemanden hat der einen auffängt und im Glauben lässt, dass jetzt der ultimative Heilzauber wirken wird.

Letztendlich müsst ihr aus dem Glaubensmuster raus, auch wenn man das jetzt nicht hören möchte. Denn auch nur ein Heiler kann helfen, weil ihr davon ÜBERZEUGT seid, dass nur er das kann. Das Geld allerdings könnt ihr euch tatsächlich sparen.

Wenn du möchtest schau ich mir das genauer an in den Karten, dann schreibe einfach ne PN.

Viel Glück
:blume:

DAS hat eh keiner behauptet :D

ps: ich hatte sowieso grad an dich gedacht, gut dass de da bist :D

Du hattest grad an mich gedacht? :D

Spaß beiseite, nur weil im Forum, du weißt schon welches ich meine, immer alle so vorbildlich sind, sollt man sich da nicht täuschen lassen.

Voodoo ist zwar erstmal eine Religion, aber es hat da auch noch eine andere Seite und die ist weniger heilig. Und es gibt da gar viele Geschichten, die eben ein anderes Bild aufzeigen und haben.

Hallo Auroranebel!

Die Geschichte mit dem Bruder deiner Mutter hat dich sicher geschockt... Ebenso die Situation in der ihr jetzt steckt. Es ist eine Situation der ANGST... In dieser Phase der Angst haben natürlich ALLE Richtungen Platz...

Dein Onkel hat deine Mutter bestohlen, aber schon vor dem Jahr 2004, oder?

Um dein Leben rennen zu müssen war sicher eine DRAMATISCHE wie auch TRAUMATISCHE Situation für dich... Arbeite für DICH diese Situation einmal auf!!!

Wenn du an Voodoo glaubst, dann befasse dich damit näher! Weil nur so kannst DU diesem Glauben, oder Religion näher kommen! WISSEN baut ANGST ab und kann so manches relativieren...

LG Laras

Werbung:
Voodoo ist zwar erstmal eine Religion, aber es hat da auch noch eine andere Seite und die ist weniger heilig. Und es gibt da gar viele Geschichten, die eben ein anderes Bild aufzeigen und haben.

Wenn du das hier so schreibst wird es erneut dafür sorgen, Voodoo (wohl meist) unbegründet zu verteufeln und sich selbst zu verhexen :D

Zurück
Oben