Wer kann mir was sagen über "Klopfakkupressur" bei Ängsten?

Babyfee

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
13
Hallo Leute,

hat jemand eine positive Erfahrung mit der "Klopfakkupressur" in Bezug auf
Ängsten gemacht? :doof: Wenn es nicht so eine wahnsinnige kostspielige Sache wäre, hätte ich es ja sofort ausprobiert und daher wollte ich vorab über die Methode erst einmal Informationen haben, bevor ich mich in den Ruin stürze.:move1: :move1:

Liebe Grüße
Babyfee :danke:
 
Werbung:
Hi Babyfee,

ja, ich kann Dir sagen was Du möchtest - ich arbeite als Coach mit Klopfakupressur und erlebe verblüffend positive Veränderungen, die ich in dieser Schnelle früher beim Einsatz anderer Therapieformen nicht erzielen konnte.

Was genau möchtest Du wissen? Und wie kommst Du darauf, EFT sei eine wahnsinnig kostspielige Angelegenheit? Es handelt sich um eine der preiswertesten Behandlungsmethoden überhaupt.

Fragenden Grüße
Klartext
 
Werbung:
als Basis wäre ein kompletter kinesiologischer Meridianausgleich zu empfehlen, um sozusagen auch die Basis für erfolgreiches EFT zu schaffen.

Interessanterweise kann ein guter, umfassend ausgebildeter Kinesiologe dann auch den gleichen Effekt wie die eft-Behandlung erzielen.
 
Zurück
Oben