Gnadenhof
Aktives Mitglied
Du hast schon einiges mitgemacht - stimmts ?
WENN DU ES HIER NICHT SCHREIBEN WILLST - geht das auch über die PN
WENN DU ES HIER NICHT SCHREIBEN WILLST - geht das auch über die PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich stört es nicht unbedingt, aber ich habe Angst kein guter Mensch zu sein und opfere mich auf um es zeigen zu können, um gliebt zu werden. Die Angst nicht geliebt zu werden fordert mich dazu auf Dinge zu tun um es zu verdienen.
Wer glaubt es nicht verdient zu haben bekommt es auch nicht.
Ich bin abgeschnitten von meinm Lebensluss und opfere mich auf, meiner Sucht nach Liebe und meine Liebe weiterzugeben, wenn ich es mir nicht selbst geben kann, gebe ich sie wenigstens weiter.
Das geht shcon von Generationen so umher, ich werde es auflösen.
Mich stört es nicht unbedingt, aber ich habe Angst kein guter Mensch zu sein und opfere mich auf um es zeigen zu können, um gliebt zu werden. Die Angst nicht geliebt zu werden fordert mich dazu auf Dinge zu tun um es zu verdienen.
Wer glaubt es nicht verdient zu haben bekommt es auch nicht.
Ich bin abgeschnitten von meinm Lebensluss und opfere mich auf, meiner Sucht nach Liebe und meine Liebe weiterzugeben, wenn ich es mir nicht selbst geben kann, gebe ich sie wenigstens weiter.
Das geht shcon von Generationen so umher, ich werde es auflösen.
Hallo leute!
Ich habe ein Problem mit mir, wer kann mir helfen?
Ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl und das macht mich noch verrückt. Am liebsten hätte ich gar keinen Körper.
Wer weiß Rat?
Hallo Nebelkind!
Es muss nicht unbedingt ein auslösendes Erlebniss sein, oft reichen auch Ankettungen von kleineren Ereignissen, in welchen wir Gedankenwelten anfangen, die uns selbst nicht gut tun.
Wovor läufst du davon?
Viel Liebe und Kraft!![]()
Kira