Wer kann mir helfen

Markus223

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2006
Beiträge
16
Wer kann mir helfen.

Meine Kartenlegerin / Wahrsagerin ist krank wer kennt im Raum Augsburg Aichach gute Wahrsagerinnen bzw. Kartenlegerin? Wo liegt eigentlich der Unterschied.
Nach welchem Zeitraum kann man eine Kartenlegerin /Wahrsagerin wieder aufsuchen?
Ihr müsst mir meine Dummen fragen bitte verzeihen bin ziemlich neu auf diesem Gebiet.

Warum ich nicht mehr zu meinem Problem schreibe ist da es ja evtl. jemand von euch sein könnte der mir eine Wahrsagung bzw. die Karten legt oder etwas anderes.
Und da der die jenige voreingenommen sein könnte .
Aber werde es euch alles noch einmal schildern.

Leiben dank an alle die sich schon einmal um eine Antwort bemühen!

Lg

Markus
 
Werbung:
Markus223 schrieb:
Wer kann mir helfen.

Meine Kartenlegerin / Wahrsagerin ist krank wer kennt im Raum Augsburg Aichach gute Wahrsagerinnen bzw. Kartenlegerin? Wo liegt eigentlich der Unterschied.
Hallo Markus!
Der Unterschied ist das "Werkzeug". Die Kartenlegerin benutzt Karten. Wahrsagerin könnte z.B. hellsichtig sein oder andere "Werkzeuge" benutzen.
Nach welchem Zeitraum kann man eine Kartenlegerin /Wahrsagerin wieder aufsuchen?
Das kommt auf den Zeitrahmen an, für den du eine Antwort bekommen hast (z.B. fürs nächste Jahr, etc...) oder wenn die meisten Vorhersagen eingetroffen sind.

LG Widderfrau
 
Ja mein Problem ist das ich eigentlich das erste Mal bei einer Kartenlegerin wahr. Da ich noch unerfahren war hatte ich keine Fragenvobereitet und auch nicht so richtig gewusst wie ich alles deuten soll. Als ich nun zuhause mir alles durch den Kopf gehen lassen habe ist mir ziemlich viel aufgefallen das ich hinterfragen möchte aber nun ist sie leider Krank. Den bei mir und der Frau die ich Leibe ist das ziemlich kompliziert! Helfen eigentlich auch Bilder von entsprechenden Personen wenn man diese dabei hat?
Die Frau hat gesagt das es so ca. 3 Monate in die Vergangenheit geht und ca. 1 Jahr in die Zukunft ist das so richtig? Aber durch das ist mir immer noch mehr unklar geworden.
Wenn ich schon blad wieder zu einer Wahrsagerin gehe ist das zu früh? Mein letzter und erster besuch war so ca. vor 3wochen. Sollte man eigentlich immer zur gleichen gehen oder auch einmal unterschiedlich oder kann man auch mal zu 2 verschiedenen in kurzen abständen gehen als ein Abgleich?
Ich weiß meine Fragen sind etwas komisch aber ich habe halt dazu einige Fragen da ich Neuling bin.
 
Markus223 schrieb:
Ja mein Problem ist das ich eigentlich das erste Mal bei einer Kartenlegerin wahr. Da ich noch unerfahren war hatte ich keine Fragenvobereitet und auch nicht so richtig gewusst wie ich alles deuten soll. Als ich nun zuhause mir alles durch den Kopf gehen lassen habe ist mir ziemlich viel aufgefallen das ich hinterfragen möchte aber nun ist sie leider Krank. Den bei mir und der Frau die ich Leibe ist das ziemlich kompliziert!
Wenn du das Gefühl hast, bei ihr gut aufgehoben zu sein, kannst vielleicht noch etwas abwarten und wenn sie wieder gesund ist, nochmals bei ihr nachfragen.
Helfen eigentlich auch Bilder von entsprechenden Personen wenn man diese dabei hat?
Das kommt auf die Berater an. Manche brauchen keine Bildern oder Fotos, andere wiederum schon....
Die Frau hat gesagt das es so ca. 3 Monate in die Vergangenheit geht und ca. 1 Jahr in die Zukunft ist das so richtig?
Ein "Richtig" oder "Falsch" gibt es in diesem Zusammenhang nicht. Denn das handhabt jeder individuell...
Aber durch das ist mir immer noch mehr unklar geworden.
Wenn sie dir ein bisschen von der Vergangenheit erzählt hat, dann müsstest du doch wissen, ob sie dies der Realität entsprechend erkannt hat. Wenn du meinst, das hat nicht gepasst, dann kannst du jederzeit jemand anders aufsuchen.
Sollte man eigentlich immer zur gleichen gehen oder auch einmal unterschiedlich oder kann man auch mal zu 2 verschiedenen in kurzen abständen gehen als ein Abgleich?
Das kannst du machen wie du dich am wohlsten fühlst. Schlimmstenfalls kann dir passieren, dass du zwei total gegenteilige Meinungen/Aussagen zu hören bekommst und dann wieder ratlos bist.
Ich weiß meine Fragen sind etwas komisch
Ich finde nicht, dass deine Fragen komisch sind, sondern normal.

LG Widderfrau
 
An was würde es denn dann legen das 2 unterschiedliche Kartenleger/innen ein ganz anderes Ergebnis bekommen?
Normalerweise müsste doch etwas Ähnliches dabei herauskommen? Oder warum gibt es solche Dinge?
 
hallo markus,

ich denke das kann verschiedene ursachen haben. zum einen die qualität der berater, also ihre fähigkeiten. zum anderen könnte es sein das der fragende bei bestimmten dingen an verschiedene personen denkt. aber wenn die fragestellung eindeutig die selbe ist, dann sollte schon so in etwa das selbe herauskommen.

aber es ist zum beispiel auch so, das nun seit deinem letzten besuch 3 wochen vergangen sind. du beeinflusst dein leben ja selbst, also was entscheidungen betrifft. wenn sich in der hinsicht bei dir etwas verändert hat, so kann es unter umständen auch für die zukunft zutreffen. aber die vergangenheit müsste die selbe sein :) das dürfte dann für dich der punkt sein, an dem du erkennst ob eine zweite/andere beraterin fit ist auf ihrem gebiet.

ansonsten, höre auf dein gefühl. du wirst wissen wo du dich gut aufgehoben fühlst. das sehe ich genauso wie widderfrau.

liebe grüsse nahi
 
Markus es gibt keine dummen fragen

ich habe das gefühl du bist süchtig nach kartenlegen kann das sein?
 
Nein das bin ich nicht
Ich möchte nur eine Fragen loswerden da ich wie Du sicher gelesen hast recht neu auf diesen Gebiet bin und einige Fragen habe ! Da meine Kartenlegerin bei der ich gewesen bin und bei der ich ein sehr gutes Gefühl habe leider krank ist und an Sie die fragen stellen kann die ich gerade möchte . Die fragen die ich habe beziehn sich auf das Gelgte Blatt und allgemeines zum Kartenlegen !
 
Werbung:
Zurück
Oben