wahrsager bzw kartenleger in wien?

caramel

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
3
hallo!
ich würde gerne wissen ob jemand von euch eine gute kartenlegerin bzw wahrsagerin in wien kennt die nicht allzu teuer ist.
ich habe selbst 2 mal die erfahrung mit sehr schlechten wahrsagern gemacht vor 3 jahren.
ich war einst bei einer die auch ein jahr später bei atv als kartenlegerin zu sehen war.sie wurde mir auch damals im forum angeboten und hat70 euro für eine stunde verlangt und wirklich nur mist erzählt und bis heute ist nichts davon eingetroffen von dem was sie prophezeit hat.
dann war ich ein paar monate drauf bei einer anderen die genauso teuer war und mich im endeffekt nur ausgefragt hat und sich daraufhin( also auf meine angaben hin) irgendetwas - was auch bis heute nicht eingetroffen ist- ausgedacht hat.
jedenfalls würde mich interessieren ob ihr eine wahrsagerin kennt die nicht im vorhinein die ganze lebensgeschichte wissen will und sich dann etwas ausdenkt was vielleicht auf das leben der person auf grund der aussagen zutreffen könnte?
wenn also wer eine wirklich gute wahrsagerin bzw kartenlegerin in wien kennt die niemanden ausbeuten möchte und einem vorher nicht ausquetscht wäre es nett wenn ihr mir bescheid geben würdet, denn momentan geht es mir nicht so gut und ich brauche einfach etwas gewissheit, was eine bestimmte sache angeht.
wenn jemand von euch bereit wäre mir zu helfen würde ich das auch dankend annehmen, dies wäre wirklich nett.
ich bedanke mich im vorhinein für jede antwort!
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben