wer kann mir helfen erzengelberechnungen

florieana

Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
36
hallo wer hat lust mein erzengel oder schutzengel zu berechen das würde mich interessieren wie mein persönlicher engel heißt also bitte die das können meldet euch
 
Werbung:
Schalom Schalom

also die Engel gehören alle persönlich Gott und sonst niemandem. Dann: warum bist du der Meinung, dass man Engel mit so prophanen Mittel wie """""Berechnungen""""" ermitteln kann?

liebe Grüsse

FIST
 
Ich würde es anders machen, nimm dir einige Augenblicke Zeit, geh in die Stille, geh in dein Herz .. und bitte den Erzengel, der an deiner Seite ist, er möge sich dir zeigen, ... fühle seinen Namen ...

amity.gif
 
also die Engel gehören alle persönlich Gott und sonst niemandem.

Ich weiß nicht ob ich darüber eine Runde schmunzeln soll oder nicht...
Die Engel gehören schon lange nicht mehr Gott, seit dem Krieg oder denkt ihr entwer jedes Wesen würde sich freiwillig irgendwem unterwerfen?

Wenn es je so war ist es schon lange vorbei, denn Engel sind zwar sogesehen Gottes Fabriksarbeiter, aber sie tun auch bereits mehr, was ihnen gefällt, als was die Menscheit ihnen andichtet... denn man sollte nicht mehr alles glauben was so in bestimmten Büchern steht... oder man sollte es nicht mehr vollständig in unsere Zeit übertragen


hallo wer hat lust mein erzengel oder schutzengel zu berechen das würde mich interessieren wie mein persönlicher engel heißt also bitte die das können meldet euch

Wenn du wissen willst, welcher Engel dich begleitet, insofern du noch einen hast wohl gemerkt, dann solltest du dich fragen ob du begabt bist das wirklich rauszufinden... denn es sind sicher zahlreiche genug hier herunten unterwegs und da nehme ich an, du könntets sehr schnell in die Irre geführt werden ^^"


lG
Lycander
 
warum soll sie keinen haben? jeder mensch hat engel.woher weisst du,dass engel nicht das sind ,was wir lesen und hören?engel sind und bleiben Gottes (oder vom Höchsten wie immer du es nennen willst)boten und sind für menschen da um ihnen zu helfen.
 
Weißt du, ich habe nie gesagt das sie NICHT da seien

Ich z.B. habe keinen, aber das hat einen guten Grund und sagen wir es so, ich weiß für mich, dass die Sache mit "Gott besitzt die Engel wie die Menscheit einst die Sklaven oder Leute die für sie arbeiteten" schon lange nicht mehr gilt, aber ich sag immer, wenn diese Ansicht jemanden glücklich macht, solll er/sie es so sehen ^^
 
Werbung:
hallo,so:""Gott besitzt die Engel wie die Menscheit einst die Sklaven oder Leute die für sie arbeiteten" schon lange nicht mehr gilt,"hab es auch nicht gemeint,wenn du sagst,du hast keinen engel dann soll es so sein.*g*
 
Zurück
Oben