wer kann mir helfen erzengelberechnungen

was schreiben sie denn von dir?

von leben momentan enttäuscht, sieht keine engel weil sie sie nicht wahr haben will, doch im herzen ist licht und liebe, äusserlich, giftet sie ein wenig :banane:

ich pfeif auf die kirche, und das was andere von mir sagen, wichtiger ist, was ich von mir halte. :liebe1:
 
Werbung:
Was hast Du denn für Andere Seiten an ihnen kennengelernt? Erzähl doch mal. Sonst kann auch keiner Deinen Standpunkt verstehen...


Ein Engel ganz besonders hab ich es zu verdanken, dass einiges in meinem Leben den Bach runter ging. Sein nahme ist Nelchael und nein er ist kein Gefallener, zumindest war er es nicht zu dem Zeitpunkt wo ich einen Schlussstrich unter das gezogen habe, was man bei uns eine Gemeinschaft nennen kann.
Er war so gesehen mein Schutzengel oder hätte diesem Dienst nachgehen sollen, wenn man davon ausgeht zu wissen, was Schutzengel tun sollten.
Ich hatte den Fluch oder das Glück diesen Engel zu sehen und mitverfolgen zu können, wass er in meiner Gegenwart so alles tun konnte. Das lief so weit raus, dass ich mitbekam, wie er jener Person die ich zu dem Zeitpunkt als meinen Partner bezeichnete gewisse Dinge ins Unterbewusstsein redete, bis dieser Mensch mich im Stich gelassen hat.
Ich weiß, dass er zu dem Zeitpunkt noch kein Gefallener war, weil ich es bestätigt bekam. So in etwa seit dieser Sache sieht man auch meine Aura auf Aurabildern nicht mehr und auch Freunde von mir sind nicht mehr in der Lage etwas festzustellen, aber darüber bin ich zum Teil glücklich.

Wie gesagt dieser Nelchael hat mir das im Leben zerstört, was mir viel bedeutet hat und er tat es aus Eifersucht, nicht etwa um mich zu schützen, weil bevor ich jenes Band durchbrach das eine Person und den Schutzengel verband, habe ich es von ihm selbst erfahren. Ich erfuhr, dass er es tat, weil er mich nicht teilen wollte mit einem Menschen.

Aus diesen Gründen sehe ich sie anders, aber ich hab schon gesagt, wenn jemand anders denkt oder nette kennt, dann soll er/sie doch froh sein...
 
was schreiben sie denn von dir?

von leben momentan enttäuscht, sieht keine engel weil sie sie nicht wahr haben will, doch im herzen ist licht und liebe, äusserlich, giftet sie ein wenig :banane:

ich pfeif auf die kirche, und das was andere von mir sagen, wichtiger ist, was ich von mir halte. :liebe1:



Ich bin ein junger Mann aber egal ^^

Na sagen wir es so der Pfarrer in meiner Gemeinde meinte zu mir ich käme in die Hölle, da war ich 14... aber wie gesagt die Kirche ist mir mitlerweile egal ich gehöre der nimma an
 
Wie gesagt dieser Nelchael hat mir das im Leben zerstört, was mir viel bedeutet hat und er tat es aus Eifersucht, nicht etwa um mich zu schützen, weil bevor ich jenes Band durchbrach das eine Person und den Schutzengel verband, habe ich es von ihm selbst erfahren. Ich erfuhr, dass er es tat, weil er mich nicht teilen wollte mit einem Menschen.

vorsicht!!! ist denen, die etwas anbeten und denken es wäre ein engel:confused:

es gibt viele geistwesen die sich als engel verkörpern, sie helfen einem oft am anfang, sind aber im grunde negativ.

man zerstört sein leben dann selbst.

schade das du so einem auf den leim gingst.
 
Na sagen wir es so der Pfarrer in meiner Gemeinde meinte zu mir ich käme in die Hölle, da war ich 14... aber wie gesagt die Kirche ist mir mitlerweile egal ich gehöre der nimma an

du gehörst jetzt hier her, ich weiß nur nicht was schlimmer ist?

wir oder die hölle:stickout2
 
vorsicht!!! ist denen, die etwas anbeten und denken es wäre ein engel:confused:

es gibt viele geistwesen die sich als engel verkörpern, sie helfen einem oft am anfang, sind aber im grunde negativ.

man zerstört sein leben dann selbst.

schade das du so einem auf den leim gingst.



Ich wusste es waurm ich es nicht schreibe, weil immer einer denkt alles zu wissen...

Das war ein Engel, danke ich kenne mich genug aus und ich sehe genug um das zu wissen, dazu brauche ich keien Ratschläge aus einem Forum...

Außerdem bete ich NICHTS an auße rim heißen Sommer eine kalte Limo
 
Werbung:
weißt du, wenn du es nicht willst, dann lass es.

du bist nicht der einzige, dem es vielleicht nicht so gut geht.
du aalst dich in deiner vergangenheit. du bestehst darauf schlauer zu sein, als andere,oder ich.

mach was du willst, :confused:
 
Zurück
Oben