*** wer kann mir bei diese antworten helfen ***

du hast recht aber Florieana hätte im Sammelthread wahrscheinlich nicht reingeschaut...

ja kira, da hast wohl recht! ich hab's leider noch nicht gecheckt, wie das funktioniert mit rüberkopieren :confused4, wär nur schad drum, wenn deine ganzen ausführungen im lauf der zeit dann wieder irgendwo untergehen.

glg luce8
 
Werbung:
also ich bin euch sehr dankbar fuer all die
kombinationen, deutungen und anregungen,
die ich hier und im sammel- thread finde.

es ist ein mix aus schulen, erfahrungen und
der deutung in der praxis, die ich sehr sehr
wertvoll finde.
(deshalb analysiere ich meine legungen auch
bis zum getno)

vielen lieben dank an euch alle!!!

:liebe1::liebe1::liebe1:

luo
 
Werbung:
ich finde es immer wieder schade sich nach soooo vielen Fragen, die auch super beantwortet wurden.


:dontknow: sich nicht mal zu bedanken :dontknow:
 
Zurück
Oben