*** wer kann mir bei diese antworten helfen ***

florieana

Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
36
****Hallo liebe leute aus den forum der lenormandkarten ich heiße florieana lege schon mit kipperkarten und das sehr gut aber meine herrausforderung ist mit den lenormandkarten zu legen und da interessieren mich diese fragen wer kann gut lenormandkarten aus dem ff legen und kennt sich mit einzelbedeutung und mit diesen fragen sehr gut aus den bitte ich mir zu helfen vielen dank eure florieana***


1) wie erkenne ich einen todesfall
2) wie erkenne ich eine schwangerschaft
3) wie erkenne ich das deas sex verhätniss schlecht ist
4) das jemanden gefühle für mich hat
5) das der partner lügt
6)das der partner geheimnisse hat
7)wie erkenne ich die vergangen heit wo fängt die an 1oder 3 reihe

8) wie erkenne ich das der parntner fremd geht
9) wie sehe ich das arbeit bekomme
10)wie sehe ich das jemanden kinder hat
11) wie sehe ich das jemanden arbeitslos ist
12) wie sehe ich das jemanden eine falsche person ist
13) wie sehe ich das einer spirituell arbeitet
14) wie sehe ich das jemanden spirituell ist
15) welche einzelne karten stehen für beruf gesundheit partnerschaf gesundheit und finanzenele lagen

16 welche karte dient für die jahres zeiten anfang januar frühlind sommer herbst und winter
17) wie stehe ich im kartenbild wie viele kinder jemanden hat
Ich hoffe jemand wagt sich diese fragen zu deuten und schickt mir die kombination auf meiner email adresse lafontana_laura@yahoo.de
 
Werbung:
hallo florieana,

das sind ja eine menge fragen *smile*, wenn du dich etwas durch das forum liest, wirst du die meisten beantwortet finden.

lg luce8
 
Mmh warst du nicht die nette Dame die treffsichere Prognosen geben kann, Tot sehen kann, günstige Angebote gibt. Und dann diese Fragen, verstehe ich nicht ganz :zauberer1

Lese doch mal deine Threads. :party02:
 
Da die Fragen für andere ebenfalls interessant sein könnten, wäre es unfair diese dir allein per Mail zu beantworten, hier nun meine Deutungen, andere Kartenleger können andere haben:

1.) Unterschiedliche Kombis die zusammenkommen müssen und man nicht verallgemeinern kann/ soll
2.) Kind-Störche-Lilie
3.) Themenkarte Lilie und die direkt angrenzenden Karten deuten, auf "Negativkarten" achten
4.) Themenkarte Mann Nr.28, an ihm direkt angrenzende Karten sollten Gefühlskarten/ positive Karten mit dabei sein
5.) Themenkarte Mann Nr.28 mit angrenzend Fuchs-Ruten Kombi
6.) Themenkarte Mann Nr.28 mit direkt angrenzend Buch ist er zumindest verschlossen, Ruten-Sarg = keine Gesprächsbereitschaft
7.) Ich arbeite mit Gegenwart und Zukunft, die Vergangenheit interessiert mich nicht. Diese finde ich bei den Themenkarten mit zusätzlicher Korrespondenzkarten Technik.
8.) Klassische Kombi: Schlange - Herz = Geliebte, Lilie-Reiter = Geliebter
9.) Themenkarte Anker, direkt angrenzende Karten: Reiter oder Brief oder Ring
10.) Ich mache kein Rätzelraten, wenn jemand etwas über seine Kinder wissen will soll er danach fragen.
11.) Themenkarte Anker: direkt angrenzend z.B. Sarg - Berg, Sarg - Mäuse, Mäuse - Turm...gibt verschieden Möglichkeiten
12.) Bei der Personenkarte kann ein Hinweis der Fuchs sein, Ruten - Eulen wäre auch eine Möglichkeit
13.) Themenkarte Anker, direkt angrenzend: Sterne oder Mond
14.) Personenkarte Nr.29/ Nr.28, direkt angrenzend s.o.
15.) Steht in dem Manuskript was ich dir kostenlos zum ausdrucken zugeschickt habe und was man kostenlos von unserer Internetseite herunter laden kann...
16.) Klee oder Kind bei den Jahreszeitenkarten
17.) Gleiche Frage wie Nr.10.

Weitere Informationen wirst du nicht von mir bekommen, da kannst du mich auch gern beschimpfen und mir unterstellen von der Materie keine Ahnung zu haben :stickout2

Denke, das die Beantwortung der Fragen hier vielleicht zu einem konstruktiven Austausch von anderen Kombis/ Ansichten führen kann damit alle interessierten hier gegenseitig von einander lernen können :)

Lieben Gruß,

Kira

1) wie erkenne ich einen todesfall
2) wie erkenne ich eine schwangerschaft
3) wie erkenne ich das deas sex verhätniss schlecht ist
4) das jemanden gefühle für mich hat
5) das der partner lügt
6)das der partner geheimnisse hat
7)wie erkenne ich die vergangen heit wo fängt die an 1oder 3 reihe

8) wie erkenne ich das der parntner fremd geht
9) wie sehe ich das arbeit bekomme
10)wie sehe ich das jemanden kinder hat
11) wie sehe ich das jemanden arbeitslos ist
12) wie sehe ich das jemanden eine falsche person ist
13) wie sehe ich das einer spirituell arbeitet
14) wie sehe ich das jemanden spirituell ist
15) welche einzelne karten stehen für beruf gesundheit partnerschaf gesundheit und finanzenele lagen

16 welche karte dient für die jahres zeiten anfang januar frühlind sommer herbst und winter
17) wie stehe ich im kartenbild wie viele kinder jemanden hat
Ich hoffe jemand wagt sich diese fragen zu deuten und schickt mir die kombination auf meiner email adresse lafontana_laura@yahoo.de
 
Hallo Lenormandschule,

muss schon sagen du hast dir sehr viel Mühe gegeben um die Fragen zu beantworten.

Das ist echt lieb von dir und alle können was lernen
:welle::welle:

LG
Andrea
 
4.) Themenkarte Mann Nr.28, an ihm direkt angrenzende Karten sollten Gefühlskarten/ positive Karten mit dabei sein

Lieben Gruß,

Kira


Hallo Kira,

schließe mich an, Du hast dir echt viel Mühe gegeben. Nur bei Frage 4: Wie erkennt man, ob JEMAND Gefühle für mich hat. Da muss es doch nicht der Herr (28) sein? Wenn da wer für mich Gefühle hat, könnte es nicht auch der Bär, der Reiter oder (weil für mich der Ex) die Wolken sein? Unabhänging vom HM, der doch die 28 wäre oder (so kenne ich es) in einer unglücklichen Ehe wäre der Herr trotdzem der Ehemann? (Hoffe, das hat noch jemand verstanden.. )

Lieben Gruss


Sterni
 
hallo kira,

ist wirklich toll, welche mühe du dir da gemacht hast!

weiß leider nicht wie das geht, aber finde es wären ein guter beitrag für den sammelthread oben, wo begonnen wurde, solche grundlegende themen/fragen gemeinsam aufzuarbeiten, damit sie alle leicht finden ... wenn ich mir so die threads durchlese dürften leider wenige erstmal da rein schauen, was das für eine gesammelte fundgrube eigentlich wär *zwinker*

glg luce8
 
Werbung:
:stickout2Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Rückmeldungen :liebe1:

@ Sterni: hatte es bei besagter Dame so verstanden, dass sie eine allgemeingültige Aussage wollte, daher die Nr.28 wenn sie nach einem Mann fragt.
Wenn du dir andere Personenkarten vornehmen möchtest, gilt die Ausage natürlich auch für diese.
Ich arbeite eben mit den Korrespondenzkartentechnik, suche mir die jeweilige Person über die ich etwas wissen will und nehme alle direkt angrenzenden Karten drumherum, um diese Fragen zu beantworten :)

@luce: du hast recht aber Florieana hätte im Sammelthread wahrscheinlich nicht reingeschaut...
Ich schau mal in den Sammelthread rein, vielleicht passt ja etwas von hier dort hinein. :banane:

Grundsätzlich sind die Fragen viel zu komplex um dazu eine kurze allgemeingültige Aussage zu machen, dazu gehört Praxiserfahrung und wie Tanta schon sagte: "dafür gibt es Seminare" :stickout2

Trotzdem können wir uns die Dinge nach und nach hier zusammen erarbeiten, jeder hat ja eigene Erfahrungen gemacht und so kommen unterschiedliche Deutungsvorgänge zustande.

Lieben Gruß,

Kira
 
Zurück
Oben