Nur Engel gehen zu hochmedialen,spirituellen Menschen zum verkünden wichtiger Mitteilungen.Dazu fällst Du in eine Art Trance-Zustand.
Du kannst auch channeln über Deinen eigenen Mund.Aber das ist gefährlich,wie es Dir hier schon gesagt wurde.Alles was Du beim pendeln und channeln erreichst sind erdgebundene Geistwesen.Da in einer Paralelwelt zu unserer Erde alle Geistwesen/Seelen sich befinden und einen Zugang zu uns haben,weißt Du nie für wen Du Dein Unterbewußtsein öffnest.Also laß den Quatsch.Bleib mit beiden Beinen im Leben und sorge dafür daß Deine Umwelt besser wird.Darin liegt der Segen Gottes.
Inzwischen tummeln sich böse Geister im Internet herum.Sie sind reine Energien und gehen auch über sämtliche Datenleitungen.Sie wissen einfach alles.Und die neugierigen unter Euch sind willkommene Opfer.Geist siegt über Materie,denke immer daran.Die nicht richtig verstandene und praktizierte Esoterik bei vielen öffnet diesen Geistern alle Türen.Sie besetzen Menschen,führen und verführen ohne das sie es merken.Sie glauben daß es ihre Gefühle sind.Stimmt nicht.Und Geist benötigt Energie.Die nimmt er vom Menschen bis zum sterben.Und keiner weiß hinterher warum der Mensch wirklich zu Grunde gegangen ist.Sie beeinflussen negativ die Zellen,die durch Schwächung krank werden.Und wenn Du jetzt erstaunt bist woher ich das weiß,kann ich Dir ehrlich antworten,daß ich um ein Haar beim pendeln,das ich nicht lassen konnte gestorben wäre.
Ich kann nur warnen mehr nicht.Denn die Nachfrage pendeln oder channeln zu wollen ohne jegliche Erfahrung wird immer stärker.
Denke immer daran,Engel komunizieren niemals mit Menschen,außer sie haben lebenswichtige Fragen.Sie leben in der höchsten Schwingungsebene,die durch durch nichts erreichen kannst.Sie können sich nähern bis auf die 4.te Ebene/Sphäre.Danach heruntersteigend würden sie uns durch Ihre enormen Energien verbrennen.Das hat alles einen Sinn mit der Himmelsherarchie.Du mußt wenn es außerordentlich wichtig ist immer Deinen Schutz/Erdenengel fragen.Der antwortet Dir mit Durchsagen der höchsten Engel durch das Tor des Universums,Dein Unterbewußtsein.Zu erreichen in Meditation und Trance.Dort befinden sich alle Wahrheiten.Alles andere ist Geist,den Du nicht unterscheiden kannst.Sie können Dich sehen,Du sie nicht und bist wie ein Blinder in Ihrer Welt was sie sich zu Nutze machen.
Gruß
Miagel