Wer kann meinen Traum verstehen?

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte heute geträumt

Ich bekam eine Email von einem ehemaligen freund der mir sehr am Herzen lag. Mit dem hatte ich mich vor 3 Wochen in die Haare bekommen. Ich sag mal so, ich war sehr aufdringlich glich und er war sehr herab lassen von wegen ich sei verrückt und vieles spiele sich in meinem Kopf ab.

Auf jeden Fall träumte ich.
Er schrieb mir eine Email. Ich konnte nicht genau erkennen was da drine stand. Hatte eine Art wehleidiges Gefühl. Ging vielleicht irge die um meine Mutter in der Mail. Ich weiß es aber nicht

Später sah ich diesen Freund wie er an meiner Türe Klopfte verkleidet sehr gross in schwarz so ala Batman oder aber cat women da sehr Feminin.
Ich war irritiert da ich ihn so nicht kannte.

Noch etwas später sah ich diesen Freund ziemlich klein, sein Haar war ergraut oder weiß. und er hatte auf Einmal Narben im Gesicht die abgedeckt von Pflaster waren.

Auch sprach ich heute Nacht in meinem traum mit meinem schwarzen Kater.

Was hat das
Zu bedeuten wer kann Helfen ?

Danke ❤

Werbung:
Was hat das
Zu bedeuten wer kann Helfen ?
Bilder wie Schnappschüsse ohne wirklich Traumhandlung, so was hat nichts zu bedeuten.

Es geht aber um den „Freund der dir sehr am Herzen lag“. Deshalb möchtest du eine Botschaft aus diesen Traumbildern herauslesen.

Wenn man doch mit dir mal richtig sprechen könnte...

Weil du das mal geschrieben hast.
CDl hatte ich genommen. Da ich gelesen hatte es reinigt und ist entzündungshemmend.
Bilder wie Schnappschüsse ohne wirklich Traumhandlung, so was hat nichts zu bedeuten.

Es geht aber um den „Freund der dir sehr am Herzen lag“. Deshalb möchtest du eine Botschaft aus diesen Traumbildern herauslesen.

Wenn man doch mit dir mal richtig sprechen könnte...
Was heisst dass denn jetzt genau. Es waren keine Schnappschüsse.

Es waren verschiedene Träume in einer Nacht.

Ich weiß nicht ob ich möchte dass dort eine Botschaft dahinter steckt. Ich glaube eher nicht.

Also was bedeuted er? Ich für meinen Teil hab es so interpretiert dass er sich gerne kostümiert um größer zu wirken eigentlich ist er sehr verletzlich klein und mit Narben.
Er möchte sich seine Schatten Anteile nicht ansehen.
Die Email die ich nicht erkennen konnte war weil ich gar kein Interesse mehr daran ob er sich meldest oder nicht.
Das mit meinem Kater war so schön hat sich sehr schön angefühlt :)

Ich hatte auch einen Traum.
Aber um was es da ging, weiß ich.
Also habe ich keine weiteren Fragen.
Ich erstelle jedenfalls kein neues Thema.
Das soll keine Kritik sein.
Dieser meiner Traum war jedoch besser, als jeder Hollywoodstreifen.
Hat mich 1,5 Tage lang beschäftigt.
Bis ich ihn in mein Leben einordnen konnte.
Und ich kann es immer noch nicht ganz.

Ich hatte auch einen Traum.
Aber um was es da ging, weiß ich.
Also habe ich keine weiteren Fragen.
Ich erstelle jedenfalls kein neues Thema.
Das soll keine Kritik sein.
Dieser meiner Traum war jedoch besser, als jeder Hollywoodstreifen.
Hat mich 1,5 Tage lang beschäftigt.
Bis ich ihn in mein Leben einordnen konnte.
Und ich kann es immer noch nicht ganz.

Hä ????

Für was gibt es denn das Forum. Um sich auszutauschen....

Werbung:
Zurück
Oben