RitaMaria, Du hast doch kein einziges Argument ausser Deiner "Intuition". Gründe hat sie Dir scheinbar nicht mitgeliefert. Du brauchst Deine Erkenntnisse ja nicht zu posten, aber frag Dich mal wie ehrlich Du bist. Auch Dir selbst gegenüber.
Condemn - dann auch mal zu dir was in Kurzfassung - denn du scheinst mir dringend zwei Ebenen zu verwechseln:
1. Es gibt die Ebene des Geistes, der Seele und die Ebene des Verstandes.
Erste erLEBT, zweitere argumentiert.
2. Es gibt im Geistigen nichts zu argumentieren. Wenn
meine Seele, die
mein Leben darstellt, die Fülle und die Ganzheit
meines Seins, bei Seth (
und sonst bei niemandem!!!!) absolute Warnsignale von sich gibt, dann will ich von Seth nichts haben. Ich muss das nicht be-argumentieren oder be-gründen. Der Urgrund meiner Seele ist Grund genug und mein Seelengefühl hat mich noch niemals getrogen.
3. Zu argumentieren gibt es nur auf der Ebene des Verstandes, der allein für die materiellen Dinge zuständig ist.
4. Wär´s nett, wenn du meine Ehrlichkeit mir selber gegenüber einfach mal stehen lassen würdest, anstelle sie deinen (Ab)-wertungen zu unterziehen.
5. Zeigt eurer beiden aggressive und andere diffamierende "Argumentation" von sich aus mehr als deutlich, was von Seth wirklich zu halten ist.... wenn das die Ernte ist, die ihr mit seiner Hilfe ausgesät habt, dann prost Mahlzeit
6. Bin ich meiner seelischen Intuition mehr als dankbar, davor bewahrt geblieben zu sein
Von Seth unbe
eindruckten Grußes,
RitaMaria