Schalom Kiri
gerngeschehen
ich sag ja immer: ist ein Mensch nicht erläuchtet ist kein Mensch erläuchtet..
ich hab auch Mühe mit dem Wir hier die erhabenen und dort die pösen... so funktioniert das einfach nicht, darum glaub ich auch nicht an aufgestiegene Meister und wenn ich Kryon so sehe (Kryon vom Magnetischen Dienst *rofl*) dann bin ich lieber ganz normal sterblich, habe meine Menschlichen Schwächen und Fehler - dann fühl ich mich nämlich so, wie jeder andere Mensch auch...
Und um wieder auf Jesus zurückzukommen dessen Namen hier missbraucht wird (Möge Gott denen gnädig sein die ihn Missrauchen), dann zeigt sich ja das, Jesus gerade das gegenteil von "aufstieg" usw gepredigt hat: er lehrte uns Demut, einfachheit, schlichtheit, der Kleinste zu sein, genügsam. Und andere Meister haben uns ähnliches Gelehrt: z.b. die Östlichen Meister...sie lehrten uns vom Druck ständig etwas erreichen zu müssen, sei das nun aufstige in Gesellscahft oder Spirituelle zu befreien und einfach im So-sein zu sein, im Hier und Jetzt, einfach und schlicht...
vorallem aber haben sie nichts verkauft - und dass ist der grösste Unterschied, denn die Kryonschule, der geht es um Geld (und wer ist so dumm und glaubt, dass ein afugestiegener Meister Werbung Channelt? nun, Kyron tut genau dass)
Liebe Grüsse
FIST