Wer ist J.Z. Knight wirklich?

Werbung:
Nein, Sayalla,

ich nehme das nicht persönlich -

was ich persönlich nehme ist,
daß ich als Unbekannte(r) hier im Forum schreiben kann , was ich will - und die meisten finden das ganz gut.
Wenn es bekannt ist, wer ich bin, dann sieht es anders aus...

Du bist DU, egal ob als blue oder wakan. Ich erkenne dich eh immer wieder, davon einmal abgesehen *lach. Tue ich bei den Meisten.
Ich halte allerdings absolut nix von Heldenverehrung, weisst du... egal, ob er nun Ramtha oder sonst wie heissen mag. Ich bin sooo wenig obrigkeitshörig und im Augenblick seeehr erstaunt über dich.
Ich dachte stets, du bist authentisch und kein Abklatsch von dem Wissen von irgendwem. Sry für meine Offenheit und bitte, bitte, bitte korrigiere mich, bevor ich hier noch vom Glauben abfalle! Danke.

=Sayalla;3123255]Du bist DU, egal ob als blue oder wakan. Ich erkenne dich eh immer wieder, davon einmal abgesehen *lach. Tue ich bei den Meisten.
Du hast mich nicht wiedererkannt......:)

Ich halte allerdings absolut nix von Heldenverehrung
,
ich auch nicht

weisst du... egal, ob er nun Ramtha oder sonst wie heissen mag. Ich bin sooo wenig obrigkeitshörig und im Augenblick seeehr erstaunt über dich.
...und mich erstaunt immer wieder, daß die Schule mit so etwas in Verbindung gebracht wird.

Ich dachte stets, du bist authentisch und kein Abklatsch von dem Wissen von irgendwem. Sry für meine Offenheit und bitte, bitte, bitte korrigiere mich, bevor ich hier noch vom Glauben abfalle! Danke.
Wenn Du mich nun als Abklatsch von irgendwas empfindest, kann ich Dir nicht helfen.
Ich habe lediglich offen gesagt, was ich tue.
Und das scheint ein Problem zu sein.

Und ja - es ist gut vom Glauben abzufallen.....:D

Du hast mich nicht wiedererkannt......:)

Beim nächsten Namen schicke ich dir eine pn. Versprochen! ,

Wenn Du mich nun als Abklatsch von irgendwas empfindest, kann ich Dir nicht helfen.
Ich habe lediglich offen gesagt, was ich tue.
Und das scheint ein Problem zu sein.

Und ja - es ist gut vom Glauben abzufallen.....:D

WAS tust du denn ausser du zu sein? Wir sind alle nur wir selbst. Sch... was auf die Schule, die besten Sachen laufen eh auf dem Pausenhof ab *grinsfrech.

es gibt gar keine Probleme
nur Herausforderungen

ich komme gerade vom Kaffeetrinken zurück:morgen:

gerade das Buch von Ramtha über Seelenverwandte hat mir sehr geholfen
ich habe es im Internet runtergeladen und mir ist das echt egal
wie viele Bottox oder Lifting jemand macht. Das ist nur äusserlich

ihre Worte die sind gut, sehr gut:D:)

=Alicebergamo;3123291]es gibt gar keine Probleme
nur Herausforderungen

:D Danke, daß Du daran erinnerst...

gerade das Buch von Ramtha über Seelenverwandte hat mir sehr geholfen
ich habe es im Internet runtergeladen und mir ist das echt egal