Wer ist euer Lieblingsheiliger oder eure Lieblingsheilige oder eure Lieblingsheiligen?

Werbung:
Ja das stimmt aber ist denn Maria nicht auch das veränderte Ebenbild der Göttin Brighid? :)
 
Wenn dann der Christophorus, Schutzheiliger der Reisenden und Autofahrer.
Hatten wir früher vorne in unserm Auto, ich hab ja kein Auto mehr,
aber der Christophorus ist glaube ich ganz gut. :)
 
Maria (mit Jesus) ist auf jeden Fall auch ein Ebenbild der Isis mit ihrem Sohn Horus.

Ich hab nix dagegen! :)

Strenge Bibelchristen aber werden mal wieder sagen, das sei heidnisch und satanisch und alle Katholiken kämen in die Hölle. Wie übrigens natürlich auch alle anderen Menschen, die nicht strenge Bibelchristen sind.

Ich glaub aber, diese superfrommen Bibelchristen werden im Jenseits eine Überraschung erleben!
Jesus mag solchen bibelchristlichen Hochmut gar nicht, oder ich müsst ihn schlecht kennen! :)
 
Wenn dann der Christophorus, Schutzheiliger der Reisenden und Autofahrer.
Hatten wir früher vorne in unserm Auto, ich hab ja kein Auto mehr,
aber der Christophorus ist glaube ich ganz gut. :)

Den heiligen Christopherus hat es zwar in Wirklichkeit nie gegeben. :cool:
Macht aber nix - er hilft einem trotzdem, manchmal. :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben