"Wer ist ein Antisemit?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bloß wird dies negiert?

Du Gewissen der Nation - lesen können ist von klarem Vorteil. Geh bügeln, wenn Du es nicht kannst. Für mich sind die Juden nur ein Volk unter vielen, welches leiden muß. Aber DAS hast ja mal schnell ignoriert - und sofort die Judenhasskeule ausgepackt. Nett.

Werbung:
Für mich sind die Juden nur ein Volk unter vielen, welches leiden muß.

Sorry, ich habe es schlichtweg übersehen, da bei Dir die Judenfeindlichkeit gerade nur in 3 winzigen Wörtchen abgehakt ist. Für mehr Mitgefühl reicht es nicht, obwohl es hier Thema ist. Ich gehe davon aus, dass Du in einem Thread über Kinder, die an Verbrennungen leiden, dann auch nur sagst, dass diese auch nur Kinder unter vielen seien und sie sich nicht so anstellen sollen, da im gleichen Moment anderswo Kinder ertrinken.

Sorry, ich habe es schlichtweg übersehen, da bei Dir die Judenfeindlichkeit gerade nur in 3 winzigen Wörtchen abgehakt ist. Für mehr Mitgefühl reicht es nicht, obwohl es hier Thema ist. Ich gehe davon aus, dass Du in einem Thread über Kinder, die an Verbrennungen leiden, dann auch nur sagst, dass diese auch nur Kinder unter vielen seien und sie sich nicht so anstellen sollen, da im gleichen Moment anderswo Kinder ertrinken.

Geh deine Opferhaltung bittschee beim Therapeuten ausleben. :danke:

Es geht auch um Esoterik und die spirituelle Einfühlsamkeit. Da könnte man schon mehr Empathie erwarten (!) Schon mal etwas von spiritueller Entwicklung gehört? Eigentlich erwarte ich in einem Esoterik-Forum schon etwas mehr geistiges Niveau und Anteilnahme für das Gegenüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht auch um Esoterik und die spirituelle Einfühlsamkeit. Da könnte man schon mehr Empathie erwarten (!) Schon mal etwas von spiritueller Entwicklung gehört?

Schonmal was von Übergriffigkeit und Vorverurteilung gehört? Geschmacklos, was Du da ablieferst mit diesen Kindern. DAS nennst Du Empathie? Es geht NICHT um Esoterik, es geht um Judenhass.

Aha, der Vergleich stört Dich, aber genau so verhältst Du Dich doch gegenüber dem Leid der Juden, indem Du sie auf das Leid anderer verweist und ihr Leid mit 3 neutralen Wörtchen abtust. Es ist genau dasselbe. Es gibt auch jüdische Kinder, weißt Du. Denk mal drüber nach. Jüdische Schulen sind heute nicht sicher, auch jüdische Kinder müssen Angst haben - mitten in Deutschland. Auch sie sind übrigens Deutsche.

Weißt Du was? Ich zieh mich hier raus, laß mich von Dir mit Scheisse bewerfen und genieß deine Selbstdemontage, die nun unweigerlich folgen wird.

Deine Instrumentalisierungsversuche von Kindern sind abschreckend und abstoßend. Das fällt Dir aber nicht mehr auf. Auf diese Weise gewinnst Du nur Mißachtung, es geht Dir nicht um diese Kinder. Es geht Dir nur darum, Recht zu haben. Geh zum Therapeuten.

Ich verstehe, Kinder sind Dir wichtig, da empfindest Du etwas - das ist gut. Du möchtest Dir ein jüdisches Kind gar nicht vorstellen, denn dann würdest Du etwas fühlen, wie bei anderen Kindern auch. Dass es nämlich herzliche, liebenswerte Menschen sind, die beschützt werden müssen. Auch jüdische Kinder haben dieses Anrecht auf Schutz. Wenn sie mit ihren Eltern in der Synagoge sitzen und dieses auf einmal mitten in Europa einem Bombenanschlag ausgesetzt wird oder wenn sie in ihrer jüdischen Schule lernen und auf einmal die halbe Schule weggebombt wird, dann ist das Leid, das Kinder ertragen, dies mitten in Europa, Deutschland. Da kann man nicht wegsehen. Und nein, es ist mir wichtig, dass Du diese Kinder endlich wahrnimmst und Mitgefühl für sie empfindest, ebenso wie für Kinder, die verbrennen und ertrinken. Mich berührt das, Dich nicht?

also, ich habe von Dir etwas mehr erwartet, Shimon. Hitlers Judenhass war nicht der Grund für das dritte Reich - sondern ein Anlaß, die Juden nach der Gründung umgehend zu verfolgen. Wenn DU mal in Geschichte aufgepaßt hättest, dann wüßtest DU ja, daß Judenhass eben NICHT NUR IM DRITTEN REICH ausgelebt wurde. Schon Stalin vergessen? Hitlers Umtriebe wurden gedulded, von den Engländern und all den angeblich so tollen Alliierten - auch DAS müsstest Du wissen. Hitlers Ziel war ein Weltkrieg - und Rache.

Die unschuldigen Engländer haben sich ja auch umgehend aus Israel vertschüsst, nachdem der Staat gegründet war. So sind Verbündete, nicht wahr?

wo habe ich geschrieben, das judesshass nur im 3. reicht ausgelebt wurde? die deutschen im 3. reich haben es "bloss2 auf die spitze getreiben. was auch immer stallin verbrocjhen hat gegen die juden...himmler und eichmann waren schlimmer - wenn hier ein vergleich angebarcht ist? stalin hat juden "umgesiedelt" (krim-juden) - aber nie "vergast".
das ist auch bekannt, was die allierten taten...

und überhaupt, du redest mit mir so, als wäre ich gerade aufm nudelsuppe hergeschwommen...denkst du echt, du hast die weisheit mit doppellöffel gefrssen???:lachen:

shimon

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben