Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Wenn Du nun glaubst, dass ich was gegen Juden habe: Nein, habe ich nicht. Da sind wahrscheinlich genauso liebe und nette Menschen wie bei allen anderen Gruppen auch.
Ich habe nur keine Lust mehr auf das überlaute Jammern, während gleichzeitig (von demselben Menschen) andere Gruppen diffamiert werden.
Und weißt Du, warum ich keine Lust mehr darauf habe? Weil ich es nicht mehr hören mag.
Wer sich für das Schicksal der Juden im Dritten Reich interessiert, kann sich mittlerweile über zig Bücher, im Internet, in Museen, direkt an den Orten des Unrechts usw. usf. informieren.
Aber das muss jeder selbst entscheiden, wann er sich mit welchem Thema beschäftigen will.
Hier geht es um Antisemitismus (das ist der Threadtitel, deswegen habe ich reingeklickt) - und zu den Semiten gehören nun wahrlich noch mehr Völker als nur die Juden, die heute ebenfalls Probleme haben, worüber man aber nicht sprechen darf, weil dann gleich die Keule kommt: "Und Du bist Judenhasser, weil Du die israelische Politik kritisierst!".
Es sind Semiten, die Opfer der israelischen Politik sind. Das sollte bei jeglicher Diskussion um "Antisemitismus" nicht vergessen werden.
du scheinst auszubleibenden, dass es hier nicht um die shoah geht! es geht umden alltäglichen, internationalen judenhass die auf diesen planeten herrscht. es wurde nicht die shoah untersucht, sondern der hass auf die juden!
entweder kannst du nicht lesen - oder du bist so ein ignorant, dass du es nicht begreifen willst. wenn du nicht lesen kannst, so könntest es lernen

shimon