Wer ist auch ein Kristallschädelhüter

Guten morgen Lifthrasir, danke für deine antwort ;-)

Zitat:
Ich stimme Dir zu, dass so mancher Beitrag nicht feinfüllig die passenden Worte trifft, besonders da Menschen oft beurteilen und nicht subjektiv bewerten oder zumindest lässt deren Wortwahl darauf schließen.

Ich stimme Dir auch zu, dass gerade in einem Forum, in dem es um esoterische Themen geht, sich jeder seiner Themen erfreuen sollte ohne niedergemacht zu werden, denn ich bin der Meinung das die Wirklichkeit des ALLEN was ist auch Gegebenheiten erlaubt, die über unseren persönlichen Horizont hinaus gehen und in dem Kontingent dessen was Möglich sein könnte, eine wahrscheinlich unerschöpfliche Vielfalt bietet.

sehe ich auch so :thumbup:

zitat:
Ich persönlich bin auch nur ein Mensch mit seinen Schwächen - und bei manchen Themen denke ich auch: "Was für ein Dünnpfiff"
Doch meistens enthalte ich mich des Kommentares, da ich mir bewusst bin, das ich lediglich meine beschränkte Meinung wieder geben kann, bewerten darf und urteilen mir aus Ehrlichkeit zu mir selbst mir nicht erlaubt ist, denn ich möchte auch nicht, dass andere Menschen über mich urteilen.

Ja das sehe ich auch so, ich kann mit vielen themen gar nichts anfangen, aber auch ich nehme es mir nicht heraus dies zu bewerten…. Kann ich ja auch nicht, wenn ich davon keine ahnung habe…

So geht’s mir auch beim beurteilen der person, ob er jetzt lichtschamane ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. ob er noch am anfang steht, und noch vieles lernen muss, ja denke ich…. Aber schau ich nicht negativ an…. Sind wir doch alle auf dem weg…. Und er klingt sehr jung…. Und manchmal mangelt es dann noch an selbstbewusstsein…. Obwohl wenn ich bedenke wieviel gegenwind ihm hier in verschiedenen threads entgegen kam, muss ich sagen, hätte auch ich keine lust mehr gehabt, und wär weg…. Der klügere gibt nach…..??!!

In diesem sinne und da er sowieso dazu keine stellung mehr nimmt… können wir noch lange spekulieren….. alles liebe petra

Werbung:
Ich bin nicht lieb. Ganz und gar nicht. :P

Aber so, wie hier manche User im Ton drauf sind... Sorry, da möchte ich Freunde davor warnen. Und da sie eben hier gepostet hat, antworte ich ihr eben auch hier. Du hast Dir schliesslich auch genug OT erlaubt.

*wieder geh*

Sorry, aber Nap hat offentsichtlich recht...
Ciao ich bin bei diesen schlimmen Worten raus!
RichtigeEsoteriker wissen auch mit dem Begriff Kristallschädel etwas anständiges anzufangen. Richtige Esoteriker beleidigen auch ihre Kollegen nicht. Richtige Esoteriker machen einen solchenThread nicht zu OT. Richtige Esoteriker ach, das dauert zu lang das alles aufzuzählen!

Schlimm hier, sehr schlimm! Ich hab das Gefühl ihr seit alle 3... Da ich mich sowieso löschen werde, kann ich auch meine Meinung sagen! Mir fehlen die Worte um diesen Frust&Wut auszudrücken. Ich bin übrigens auch 14! :tomate:

SG
LOU :wut1::wut1::schmoll:

Werbung:
Zurück
Oben