S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch ein leidenschaftlicher Kristallschädelsammler. Ich habe 2 Stück, Hans und Samuel. Wir führen tolle Gespräche, 2 tolle Burschen, die das Herz am rechten Fleck haben.
in der er zur Abwechslung mal nicht der Loser
Die Kristallschädel sind nur eine Projektionsfläche für deine Selbstgespräche und Sehnsüchte... An den Kristallschädeln ist garnix, das was hier eine "Wirkung" zeigt ist das was du in sie hineininterpretierst.
Den selben Effekt kannst du mit deinem Kehrbesen haben wenn du nur daran glauben willst.
Selbes gilt für den jungendlichen, offenbar einsamen und im realen Leben erfolglosen Möchtegernkristallschamanen der sich da eine nette Traumwelt zusammengesponnen hat in der er zur Abwechslung mal nicht der Loser sondern was ganz besonderes und tolles sein darf.
Eltern sollten sich vielleicht auch ein wenig Sorgen darum, dass ein Kind in einem gesunden Umfeld aufwächst und da gehört es auch mit dazu womit sich ein Kind beschäftigt oder nicht.
Dem Markt geht es hauptsächlich darum Bedürfnisse gegen Entgeld zu befriedigen, sei dies in Form von irgendwelchen zweifelhaften Artikeln oder auch anderen Dingen. Das Bedürfnis schafft den Bedarf und somit ist der Markt das was Angebot und Nachfrage regelt und man kann nur etwas verkaufen, wenn ein Bedarf dafür besteht. Bedürfnisse können auf höchst zweifelhafte Art und Weise geweckt werden indem man vorgaukelt es zwingend brauchen zu müssen und somit ein Kaufzwang im Konsumenten auslöst.
Wie Markt funktioniert ist mir schon klar, nur weshalb lassen Menschen sich so sehr fremd bestimmen (Werbung).
Anscheinend sind die Menschen in allem so übersättigt, dass sie sich nur noch nach Äußerlichkeiten definieren.
Hallo Lifthrasir,
es geht nicht um die kritik, die ist durchaus angebracht oder "erwünscht" und "erlaubt", finde ich.... aber wie schon die vorredner/in schreiben, der ton macht die musik, und wenn du den ganzen thread durchliest siehst du wieviele male es die person trifft, nicht nur das thema....
nicht von dir, und ich denke oder könnte mir vorstellen, er hätte dir bestimmt geschrieben, wenn nicht so viele gleichzeitig derart negativ geschrieben hätten, meinst du nicht auch?
ich persönlich finde es schade, das viele leute sich hier nicht wohlfühlen, sich nicht getrauen zu schreiben, weil die reaktionen so sind.... gerade hier sollte ein platz sein wo man über solche (für viele menschen) "unglaubliche" sachen reden und schreiben darf......
liebe grüsse petra
@Lifthrasir,
ich glaube der benutzt den Begriff Schamane weil er davon ausgeht definitiv einer zu sein.
Woher er diese Ansicht hat ist mir nicht ersichtlich. Ein Schamane definiert sich normalerweise nach meiner Ansicht nach seiner Tätigkeit und hat oft auch mit Einweihung zu tun. Ich weiss nicht ob es eine Altersbegrenzung gibt für solche schamanistische Einweihungen, oder ob man da reingeboren wird und dann die Geister einem ein Zeichen geben. Was das für Geister sind, lässt sich mir auch nicht in diesem Falle erschliessen, ... .