Wer ist auch ein Kristallschädelhüter

@ Kinnaree

Mich macht aber so ein Satz stutzig:

Und in seiner "Vorstellung " bietet er seine Dienste zu Problemlösungen an...und das mit 14 ? Nie...;)

Ach,egal...

Wie hier schon von zwei Leuten vorgeschlagen ... gib die Namen der Kristallschädel in ein Suchprogramm und du stößt auf die Seiten, wo er sein Alter angibt.
Das ist ganz leicht machbar, muß man nicht aufgestiegen sein, um das zu können.

:D

Werbung:
Wie hier schon von zwei Leuten vorgeschlagen ... gib die Namen der Kristallschädel in ein Suchprogramm und du stößt auf die Seiten, wo er sein Alter angibt.

Ui,toll..so einfach kann es gehen?

Ich hatte verstanden,er hätte HIER irgendwo sein Alter angegeben..

Hallo alle miteinander.

Ich bin neu hier und habe gleich eine Diskusion ;)

Ich bin seid langer Zeit ein Kristallschädelhüter von 2 Kristallschädeln.

Simon-la-Nuri, er ist der Kristallschädel des Lichts und der Heilung, er besteht aus Bergkristall.

Mona-de-Daria, sie ist der Kristallschädel des Wissens, sie besteht aus Rauchquarz.

Wir Menschen haben sie schon immer gebraucht und nun sind sie , durch den Aufstiegt, wieder auf uns Menschen aufmerksam geworden.

Ja, durch den Aufstieg, genau...wer ist aufgestiegen und warum? Am Klo die Stinkiluft?

Wohl eher durch den Film "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels".
Als erstes hatten die Mayas Kristallschädel dann wir Schamanen.
Kristallschädel suchen einen und es wäre fatal sich solch Wesen aus Langeweile zu kaufen.

Man kann sie super anreisen und sie sind je nach Bestimmung super Heiler ;)

Ich hoffe ich konnte euch etwas neugierig machen

Liebe Grüße

Werbung:

Naja. Auch dann ist natürlich nicht garantiert, daß er tatsächlich 14 ist. PC-Flimmerschirme sind geduldig bei der Darstellung aller möglichen eingegebenen Daten... insofern kann ich sibel schon verstehen, daß er die Altersangabe für bezweifelbar hält ;) Mir kommt sie eher plausibel vor, obwohl natürlich derlei Verschwurbelungen durchaus nicht nur in Pubertätsgerangelzeiten ausbrechen können, das ist mir bewußt...

Allerdings, Loop, um auf dich einzugehen, ist das hier

Loop schrieb:
Und ich persönlich finde es auf jeden Fall besser, wenn ein 14jähriger in seiner Freizeit mit Schädeln spricht und dazu träumt, als wenn er auf einem Spielplatz hockt und Alkohol trinkt, weil sein Geist leer ist und er nichts mit sich anzufangen weiß.

für mich halt keine Alternative. Weder noch, bitte - zwischen diesen beiden Extremen, die für sich genommen etwa gleich ungesund sind (denn in beiden Fällen ist die Hauptenergie darauf gerichtet, den eigenen Geist mit Unsinnigkeiten zu vernebeln), gibts ein paar zuträgliche Zwischenstufen ;) . Ich wünschte und wünsche mir von meinem Sohn, daß er WEDER mit Glasschädeln ohne substanzielles Hirn spricht NOCH sich das Hirn mit hochprozentigen Substanzen aus dem eigenen Schädel pustet...

Worauf es mir ankommt, ist dieses: warum um Himmelswillen ist denn unsere gute alte 3D-Welt nicht interessant genug, erfahren zu werden? Da darf man doch als Jugendlicher neugierig drauf sein? Da darf man doch einsteigen wollen? Da brauch ich doch keine Wolkenkuckucksheime und Halbrealfäntäsi-Rollenspielereien???

Komplett materielle Grüße
vom Boden, auf dem wir stehen :)
Kinnaree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben