Wer ist auch ein Kristallschädelhüter

Sorry, aber...

... in meinen Augen kann man den Buben gar keinen besseren Dienst erweisen, als ihnen diese Flausen so SCHNELL wie nur irgendmöglich auszutreiben. Je schneller sie zurückfinden in die Realität, die meiner Ansicht nach spannend genug ist, um erlebt werden zu wollen desto besser für sie.

WARUM denn immer in solche Wolkenkuckucksgeschichten entfliehen. Je absurder, desto schön. Hat denn das Leben nichts Interessantes zu bieten? In einem Alter, wo es eigentlich angezeigt wäre, es mit allen Sinnen entdecken zu wollen? Woher kommt dieses unselige Verlangen, in Parallelwelten zu entfleuchen, die so verdammt an diese PC-Spiel-Animationsszenarien erinnern?

Fragt sich
Kinnaree

So sehe ich das auch!

Werbung:
Stand das irgendwo?

In letzter Zeit sind hier schon des öfteren angebliche Jugendliche " aufgeschlagen "...mir fällt dabei sehr oft ihre fehlerfreie und gewählte Schreibweise auf und deswegen habe ich so meine Zweifel an ihrem zarten Alter...

Naja, wenn ich mich an meine Schulaufsätze erinnere... ich konnte auch sehr gut mit Sprache umgehen, schon ziemlich früh. (Und durchaus einige Schulkolleginnen auch.) Also das wäre für mich kein Verdachtsmoment.

Aber gerade WENN der User tatsächlich so jung ist, wie er angibt, halte ich es für ziemlich wichtig, ihn nicht noch in diesem ... Fantasy-Spiel zu bestärken, in das er da hineingezogen wurde...

Gruß
Kinnaree

@ Kinnaree

Mich macht aber so ein Satz stutzig:

Lichtschamane schrieb:
Ich bin seid langer Zeit ein Kristallschädelhüter von 2 Kristallschädeln.

Und in seiner "Vorstellung " bietet er seine Dienste zu Problemlösungen an...und das mit 14 ? Nie...;)

Ach,egal...

Sorry, aber...

... in meinen Augen kann man den Buben gar keinen besseren Dienst erweisen, als ihnen diese Flausen so SCHNELL wie nur irgendmöglich auszutreiben. Je schneller sie zurückfinden in die Realität, die meiner Ansicht nach spannend genug ist, um erlebt werden zu wollen desto besser für sie.

WARUM denn immer in solche Wolkenkuckucksgeschichten entfliehen. Je absurder, desto schön. Hat denn das Leben nichts Interessantes zu bieten? In einem Alter, wo es eigentlich angezeigt wäre, es mit allen Sinnen entdecken zu wollen? Woher kommt dieses unselige Verlangen, in Parallelwelten zu entfleuchen, die so verdammt an diese PC-Spiel-Animationsszenarien erinnern?

Fragt sich
Kinnaree

Grad in diesem Alter ist das träumen schön, hat andere Inhalte als in der Kindheit. Das heißt ja nicht, daß man der Realität entflieht, trotzdem kann man zur Schule gehen, Freunde und Hobbys haben, sich das erste mal verlieben, das Leben entdecken. Das eine schließt doch das andere nicht aus.

Und ich persönlich finde es auf jeden Fall besser, wenn ein 14jähriger in seiner Freizeit mit Schädeln spricht und dazu träumt, als wenn er auf einem Spielplatz hockt und Alkohol trinkt, weil sein Geist leer ist und er nichts mit sich anzufangen weiß.

Grad diejenigen, die sich ihre Fantasie und Träume bewahren, die finden auch Hoffnung im Leben und Ziele, für die sie arbeiten.
Meiner Meinung nach darf man da nicht draufhauen, Flausen austreiben, nur weil man solche Dinge nicht teilt.
Solange der oder die Jugendliche sich nicht zurückzieht und wirklich abdriftet, schadet es ja nicht. Sollen sie doch träumen, schön, wenn man das kann.

liebenswerte leserinnen und sehr verschwurbelte leser

es ist mir echt eine grosse freude mich hier wiedermal zu melden.
zu lange ist her als es mich unvermittelt und ganz ohne ankündigung aus dem forum gebeamt hatte.

jawoll gebeamt.

ich wurde ohne mein meine einwilligung zu geben tatsächlich zum aufstieg gezwungen. ausserterminlich, also lange vor dem ominösen 21.12.2012.
desshalb konnte ich mich lange nicht mehr melden,
denn der zugang zum forum ist in einem aufgestiegenen zustand extrem schwierig her zu stellen.
schon alleine die distanz die zu überwinden ist ist um wieder einen kontakt zu den armen nichtaufgestiegen herzustellen,
ist ein höcht koplizierter und auch ein beschwerlicher vorgang und dauert so seine zeit.

nun ich bin froh dass hier immerhin zwei auch aufgestiegene menschen in diesem fred an zu treffen sind.

das ist sehr erfreulich.

erfreulich ist auch zu wissen, das es menschen gibt die durch eine rückführung in Lemurien/Atlantis Kristallheiler gewesen sind
und an der herstellung von kristallschädeln durch mentale kraft beteiligt waren.
dieses konnte ich alles und noch vieles mehr
"dort oben"
in erfahrun bringen.
es tut ich
"dort oben"
noch einiges, das ich euch nur zu gerne erzählen möchte, nur fühle ich eben, dass mein draht von "da oben" nach"da unten"
wegen technischen problemen bald unterbrochen wird.
sobald die linie wieder frei wird und auch störungfrei laufen wird, werde ich mich zu diesem thema wieder melden.

liebenwerte und verschwurbelte grüsse von
"dort oben"

Grad in diesem Alter ist das träumen schön, hat andere Inhalte als in der Kindheit. Das heißt ja nicht, daß man der Realität entflieht, trotzdem kann man zur Schule gehen, Freunde und Hobbys haben, sich das erste mal verlieben, das Leben entdecken. Das eine schließt doch das andere nicht aus.

Ds sehe ich ähnlich. Nun, hier kann niemand beurteilen, wie weit der Junge ein normales Leben führt, ich gehe einfach mal davon aus.

Mich fand man früher auch komisch, dass ich nicht, wie die anderen Kinder am Strand den ganzen Tag saß und "spielte", sondern mich alleine aufmachte, um Tiere zu beobachten, zu fotografieren und deren Verhalten zu notieren. Da war ich acht Jahre alt. Zur Schule ging ich trotzdem und hatte einen normalen "Kinderalltag".

Ich hatte halt keine Lust auf die anderen Kinder, die Spaß an Quallenwerfen, sich gegenseitig jagen und sich gegenseitig zu ärgern hatten.

LG
Any

Werbung:
komisch das der kontakt von oben nach unten ausgerechnet in diesem thread ohne Mühe stattfinden kann

verschrobene Grüsse, eines freiwillig hiergebliebenen

Zurück
Oben