Wer Interesse daran hat

• Ersteller Ersteller Meisterengel
  • Erstellt am Erstellt am
M

Meisterengel

Guest
von mir eine umfangreiche Deutung bezüglich des Herzensmenschen - egal ob Bruder, Schwester, Kind - Partner - Vater - Mutter zu erhalten - und sich vielleicht mal überraschen lassen möchte - kann mich gerne per PN anschreiben. Ich denke, viele möchten nicht ihr Privates vollkommen ausblättern. Ich gebe aber dabei zu bedenken - ich mache es noch keine 20-30 Jahre und ich würde niemals von mir behaupten perfekt zu sein - geschweige denn, dass ich hellseherische Fähigkeiten hätte. Ich bin aber ehrlich bei meinen Deutungen und werde nur das schreiben was ich aus den Karten erkenne.

Ich entscheide dann für wen oder welchen ich was lege.

LG

Werbung:
Kleine Erklärung noch dazu. Diese Legung ist dafür geeignet - Dinge - Verhaltensweisen besser zu verstehen - auch selbst zu erkennen, was evtl. bei einem selbst liegt warum eine Sache vielleicht nicht funktioniert oder warum das Gegenüber so oder so reagiert. Gutes Beispiel sind Rückzüge von Partnern - Verschwiegenheiten von Seiten der Kinder - oder oder oder. Die Karten sind Ratgeber mit wertvollen Tipps. Das was ich von Dir benötige sind das Geburtsdatum und von dem Gegenüber. Eine detaillierte Frage oder das Problem und mehr brauche ich nicht. Und ob verheiratet oder Single in manchen Fällen. also Eckdaten. Mehr nicht. Wenn Du Dein genaues Alter nicht sagen möchtest. Sage einfach 50er Jahre - 80er Jahre oder sage Mittelalter. wichtig sind die Zahlen zuvor - wegen des Sternzeichens. Aber auch wenn Du es mir nicht preisgeben magst - vielleicht finde ich es auch so heraus ;-)

ja in der Tat hatte ich das gemacht. Nur vergessen - hatte auch Gründe dafür. Jetzt müsste es gehen Adler ;-)

Achso bevor ich es vergesse - gerne Kritik über meine Legung hier rein später oder wenn was gut war ebenso. Ich benötige Kritik ebenso wie Lob - weil ich nur so meine Legungen verbessern kann usw. ;-) DANKE

Guten morgen Meisterengel

Ich würde mich sehr über eine Legung von dir freuen.
Kann dir leider keine PN schreiben.

Ich lege zwar selbst aber ich glaub ich lege da meine Wünsche Erwartungen zu sehr mit rein.

Wäre gern dabei.
Feedback bekommst du natürlich

Schönen tag für dich

Glg maja

Tragt Euch ruhig zahlreich ein - ich pícke mir nach und nach je nach Zeit einen heraus. Jetzt nicht zack zack erwarten hintereinander - ich schreibe keine 5 Sätze soviel steht fest. Übrigens werde ich die Legungen nicht mit den Lennis machen - aber da ich hier mich immer aufhalte und mehr Leute mittlerweile lese und teilweise etwas kennenlernen konnte - ist eh wurscht, weil ich es sowieso per PN mache.

Werbung:
Guten morgen Meisterengel

Ich würde mich sehr über eine Legung von dir freuen.
Kann dir leider keine PN schreiben.

Ich lege zwar selbst aber ich glaub ich lege da meine Wünsche Erwartungen zu sehr mit rein.

Wäre gern dabei.
Feedback bekommst du natürlich

Schönen tag für dich

Glg maja
Ich werde Dir sehr sehr gerne ein Kartenblatt legen ;-)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben