Wer hilft mir weiter..................

manu43

Neues Mitglied
also, ich fang mal an.
7 tage hintereinander der gleiche traum,plötzlich nicht mehr.
bin in einer karmischen beziehung!!!!
sie ist schwanger,entbindungstermin ist der 18.05.07,ich sehe wie ihr bauch wächst und fühle mich dafür verantwortlich,sie ist wieder zu hause bei ihrem mann,habe sie dort besucht,wie früher in der realität,muss schnell verschwinden da ihr mann von der arbeit kommt,ich irre trotzdem umher und finde meine wohnung fremd vor,kenn ich gar nicht,alles ist verkorst und hat keinen anfang und ende,wache jedesmal traurig und verweint auf.am letzten tag habe ich mich gefragt was das zu bedeuten hat.blicke da irgendwie nicht mehr durch.

LG Manu

Werbung:
also, ich fang mal an.
sie ist schwanger,entbindungstermin ist der 18.05.07,ich sehe wie ihr bauch wächst und fühle mich dafür verantwortlich,sie ist wieder zu hause bei ihrem mann,habe sie dort besucht,wie früher in der realität,muss schnell verschwinden da ihr mann von der arbeit kommt,ich irre trotzdem umher und finde meine wohnung fremd vor,kenn ich gar nicht,alles ist verkorst und hat keinen anfang und ende,wache jedesmal traurig und verweint auf.am letzten tag habe ich mich gefragt was das zu bedeuten hat.blicke da irgendwie nicht mehr durch.

LG Manu

schwanger im Taum zu sein, bedeutet mit einer Lösungs-Idee geistig/seelisch im wachsen zu sein.
Da der Traum sich wiederholt, scheint es wichtig zu sein, eine Veränderung oder Lösung deiner Beziehungs-Situation herbeizuführen.
In der 2ten Traumsequenz eine unterschwellige Angst, sich selbst zu verlieren,
(findest deine Wohnung fremd vor).

Alles Liebe

Liebe Manu Träume über Schwangerschaft kann ein Hinweis auf Schwangerschaft sein,muß aber nicht,es weist auch auf die Erschaffung eines neuen Lebens für den Träumenden.Die Gebärmutter symbolisiert die Quelle des Lebens dabei.Ich denke,das du dich verändern möchtest und in einem Prozess bist diesbezüglich,kann das sein?????liebe Grüße von Conni:liebe1:

Hallo du liebe,
ja ich möchte mich gerne verändern,lebe in einer karmischen beziehung,aber sie möchte zurück um den wohlstand zurück zu bekommen,,ich kann das nicht verstehen,möchte klarheiten und sicherheiten,im momment ist eine sicherheit da,wer weiß wie lange noch?ein immer wiederkehrendes hin und her,du hast rechtmit meiner veränderung,es zerrt an meiner substanz.

LG
Manu

Liebe Manu,mach dir eine Liste,was zu dir paßt und was nicht mehr zu dir paßt,stelle es nebeneinander,dann wirst du sehen,was du und deine Seele wirklich möchten.Was dann nicht mehr zu dir paßt,versuche es zu verändern,horche in dich hinein,was für DICH im MOMENT STIMMIG IST UND AUCH VERKRAFTEN KANNST,lasse dir Zeit,denn alles im Leben hat seinen Sinn und braucht seine Zeit,:morgen: dafür sind wir hier und haben die Zeit bekommen zu verändern/UNS. Laß dir doch mal die Karten legen,schicke mir ne Mail,wenn du magst. Alles Liebe von Conni:liebe1:

also, ich fang mal an.

LG Manu

Hallo Manu,

Zuerst wuerde ich auf diesen Datum warten, was da passiert?

Wenn nichts, dann gehe zu einer Regressotherapeutin zur Regression. Desswegen ist sehr wichtig, ob du das Gesicht von der Person gut gesehen hast.
Ich habe das aus anderem Grund gemacht. Ohne Hypnose. Ist nicht gefaehrlich. Vielleicht bekommst du die Antwort, was das bedeutet.

LG, Yelena

Hallo,
vielen Dank für die Info,ja das Gesicht habe ich genau gesehen,der Traum ist heute noch in meinem Kopf.Als wenn es vorhin passiert wäre.
Früher habe ich viel geträumt und konnte darin sehen was passierte,es traf jedesmal ein,eine gewisse Vorahnung hatte ich immer.Aber seit 2 Jahren habe ich Blockaden und keinen freien Kopf dafür,schade eigentlich.:confused:

LG
Manu :autsch:

Hallo Conni,
ja es ist schwer das gute und das schlechte zu unterscheiden,was einem gut tut weiß man immer erst hinterher :confused:
ich werde mir eine Liste anfertigen und pro und contra vergleichen.
Karten legen? Ohne meine Anwesenheit?
Da bin ich mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Manu:welle:

Werbung:
Zurück
Oben