Wer hilft mir in der Astrologie?

Aidualc

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,
ich interessiere mich schon lange für die Astrologie und fürs Kartenlegen. Habe auch bei Questico schon verschiedentlich angerufen. Ich würde es gerne selber erlernen wollen. Kann man die Astrologie oder das Kartenlegen überhaupt mit entsprechender guter Fachliteratur selbst erlernen, wenn ja welche gibt es. Eine Kartenlegerin/Seherin sagte zu mir, ich solle es lernen, ich hätte die Begabung. Vielleicht könnt Ihr mir mit entsprechenden Tipps weiterhelfen.
Und wer kennt Alexander Kopitkow und hat Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich schaue ihn ziemlich regelmäßig im TV und bin über seine Aussagen schon sehr beeindruckt. Vieles was er über mein Sternzeichen sagt (Stier mit AC Krebs) trifft zu. Er sagte kürzlich, dass die Krebse ein schweres Jahr hinter sich haben, kann ich nur bejahen, bin immer noch in der Krise. Würde gerne bei ihm anrufen, doch er verlangt privat 50 € für 15 Min. Vielleicht kann mir jemand seriöse, gute Kartenleger oder Astrologen nennen.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Alles Liebe Aidualc.
 
Werbung:
Hallo Aidualc :)

Ich würde es gerne selber erlernen wollen. Kann man die Astrologie oder das Kartenlegen überhaupt mit entsprechender guter Fachliteratur selbst erlernen, wenn ja welche gibt es.
Kannst du auf diese Weise lernen, es gibt hinreichend Bücher, Websites, Hör-Seminare und Online-Lehrgänge.

Und wer kennt Alexander Kopitkow und hat Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich schaue ihn ziemlich regelmäßig im TV und bin über seine Aussagen schon sehr beeindruckt.
Ich finde ihn furchtbar...

Würde gerne bei ihm anrufen, doch er verlangt privat 50 € für 15 Min.

Gute Beratungen gibt es um 60 € die Stunde. Die aber sind völlig angemessen, schließlich ist die Deutung und Beratung mit einiger Vorarbeit verbunden. Beratende Astrologen findest du beispielsweise über die Homepage des DAV e. V. (Deutscher Astrologen-Verband).

Vielleicht kann mir jemand seriöse, gute Kartenleger oder Astrologen nennen.

Was sind deine Kriterien bzw. was erwartest du von einem guten Kartenleger / Astrologen? Was soll er können / leisten?

Lieben Gruß
Rita
 
GreenTara schrieb:
Hallo Aidualc :)

Halllo Rita, vielen Dank für Deine Antwort!

Kannst du auf diese Weise lernen, es gibt hinreichend Bücher, Websites, Hör-Seminare und Online-Lehrgänge

Kannst Du mir Namen bzw. Leküre benennen?


Was sind deine Kriterien bzw. was erwartest du von einem guten Kartenleger / Astrologen? Was soll er können / leisten?

Natürlich Ehrlichkeit, klare Aussagen evtl. auch erklären warum, kein Wischiwaschi-Geschwätz und keine Evtl.- oder Vielleicht-Aussagen oder es könnte so oder so kommen ... und dann noch für 20 Min. 80 € verlangen. (Meine Meinung)

Lieben Gruß :daisy:
Aidualc
 
Hallo Aidualc :)

Natürlich Ehrlichkeit, klare Aussagen evtl. auch erklären warum, kein Wischiwaschi-Geschwätz und keine Evtl.- oder Vielleicht-Aussagen oder es könnte so oder so kommen ... und dann noch für 20 Min. 80 € verlangen.

Ich verstehe dich so: Du möchtest klare und präzise Aussagen darüber, was dich zukünftig erwartet und möchtest nicht, dass díese Aussagen als "Wahrscheinlichkeiten" oder "Möglichkeiten" formuliert werden.

Nun, das funktioniert nicht.

Kannst Du mir Namen bzw. Leküre benennen?

Suche mal über Amazon nach: Claus Riemann, Markus Jehle, Christopher Weidner, Anita Cortesi, Brigitte Hamann.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben