...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
Wahrscheinlich haben wir alle neben Urinstinkte auch einfach nur einen Ur-Knall.

...und wenn schon...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man drehen wie man will... wenn jeder bedeutend ist, gibt es niemanden, der nicht bedeutend ist und somit fällt es automatisch weg, dass irgendwer bedeutend ist... zumindest in der Dualität.
ne wenn alle bedeutend sind dann sind alle bedeutend, wieso negierst du das? doch nur, weil du selbst noch in der Dualität drinsteckst
Für wen oder was ist wer bedeutend? Da ist niemand... das ist nur "innerhalb " der Dualität wichtig. Ist es dir wichtig jemand besonderes zu sein?
Für alles und jeden oder für jemanden bestimmtes?
nö, alle sind halt wichtig sonst wären wir nicht hier
Für mich ist jeder ein Stück Ent-täuschung. Das einzige was mich noch täuscht ist der Reiz einer weiblichen Kontur, wo mein drittes Auge versagt und das dritte Bein in meiner Hose nagt.Ich habe dich noch nie getäuscht, höchstens enttäuscht.
Und ja, streng genommen bin ICH total unbeutend.![]()
Okay... dann offenbare doch jetzt für alle den geheimnisvollen Sinn hinter Allem. Warum möchte "Gott" sich in seiner Schöpfung erfahren/erkennen? Was hat ES davon?
Für mich ist jeder ein Stück Ent-täuschung. Das einzige was mich noch täuscht ist der Reiz einer weiblichen Kontur, wo mein drittes Auge versagt und das dritte Bein in meiner Hose nagt.
hast du noch nie ein Gemälde gemalt?
Gemälde würde ich die Bilder aus Kindertagen nicht gerade nennen.
Und vor allem, komm auf den Punkt.![]()