Zhantee
Sehr aktives Mitglied
Tja wer weiß... Madame braucht einen richtigen Körper, nicht wahr?![]()
Bewerbungen bitte per PN, am besten gleich mit freizügigen Fotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja wer weiß... Madame braucht einen richtigen Körper, nicht wahr?![]()
Bewerbungen bitte per PN, am besten gleich mit freizügigen Fotos.![]()
Hi Zhantee
Entschuldige , daß ich hier so reinplatze..
Ich mag den -ersten Stein- auch nicht werfen.
Wenn Du aber aber erlich lernen willst "böser zu sein" dann solltest Du schon paar mal versuchen als erster zu werfen.
Kann mir durchaus vorstellen, daß es im nachhinein zu Routine werden könnte. Und wie ich es verstehe, möchtest Du das lernen.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt !
Apropos. Ich kann Dir da eine ganz einfache Methode empfehlen, die mir ein Bekannter anvertraut hat. Er ist Türvorsteher .
Also:
Du lässt Dir mehrere Kopien von grossen Postern der Schauspieler, die Du nicht unbeding magst, wie z.B.mögl. Arnold(Terminator),
Sylvester(Rambo), ..Darth Vader, ..Yeti und/oder andere, ausdrucken und hängst sie bei Dir im Wohnzimmer oder halt im Keller
an den Wänden auf. Dann hollst(kaufst) Dir paar Ziegelsteine, halbierst die und fängst an 5 Minuten lang, die Helden mit den
Ziegelsteinen zu bewerfen. Dabei solltest Du so laut es nur geht brüllen und sie aufs äußerste beleidigen. (Natürlich solltest Du vorher hinter
den Postern Yogamatten oder ähnliches befestigen)
Kolege meinte, mindestens 3 mal am Tag -6 Wochen lang und der böse Blick(Aura) den man dadurch entfaltet, die Leute auf der Strasse
erzittern lässt. Man kann sich dann auch kaum mit seinen bösen Worten, Taten aber auch Fäusten zurückhalten.
Dann fliegen riiichtig die Fetzen.
Nichts zu danken
mfg
Nee... Ich hab ja schon mal gesagt: ich bin alt, häßlich und furchtbar anstrengend und nervig! Da würde deine Madame mich keine 2 Sekunden besetzen wollen.
Außerdem schmecke ich nach Essig und singe beim Sex schnöde Fußballsongs.
Du willst doch den bösen Blick erlernen, oder? Ich bin da viel zu lieb für dich.![]()
Du hast mich überzeugt. Kannst dir die Bewerbung sparen.![]()
Nun nenne mir mal 10 Gründe, warum ich mich denn bewerben sollte?![]()
Nee... Ich hab ja schon mal gesagt: ich bin alt, häßlich und furchtbar anstrengend und nervig! Da würde deine Madame mich keine 2 Sekunden besetzen wollen.
Außerdem schmecke ich nach Essig und singe beim Sex schnöde Fußballsongs.
Du willst doch den bösen Blick erlernen, oder? Ich bin da viel zu lieb für dich.![]()
schmeckt alles an dir nach Essig oder nur ein bestimmtes Teil?
Hä? Das solltest du doch gar nicht. Bitte verschone mich! Das war ein allgemeiner Aufruf. Dich hatte ich schon vorher nicht im Sinn.![]()
Hä? Das solltest du doch gar nicht. Bitte verschone mich! Das war ein allgemeiner Aufruf. Dich hatte ich schon vorher nicht im Sinn.![]()