Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Werbung:
Und gleich schreit auch bei @Zhantee die Paranoia laut um Hilfe! Kenn ich. :D
Hehe.. nene da dürfte er entspannt sein.. ich kenne die beiden wirklich, also online.. da konnte man spirituelle Erfahrungen wirklich mitverfolgen.. ich tu ihm ja nichts, meistens jedenfalls.. auch wenn er das anscheinend ab und an anders sieht.. so, jetzt vermutlich (n):).. sry zhantee .. werd mich mal erstmal weiter umgucken :rolleyes:..

Aber es fällt mir schwer, bei Gemeinheiten die Initiative zu ergreifen, den ersten Stein zu werfen, bla.

Hi Zhantee

Entschuldige , daß ich hier so reinplatze..

Ich mag den -ersten Stein- auch nicht werfen.
Wenn Du aber aber erlich lernen willst "böser zu sein" dann solltest Du schon paar mal versuchen als erster zu werfen.
Kann mir durchaus vorstellen, daß es im nachhinein zu Routine werden könnte. Und wie ich es verstehe, möchtest Du das lernen.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt !
Apropos. Ich kann Dir da eine ganz einfache Methode empfehlen, die mir ein Bekannter anvertraut hat. Er ist Türvorsteher .
Also:
Du lässt Dir mehrere Kopien von grossen Postern der Schauspieler, die Du nicht unbeding magst, wie z.B.mögl. Arnold(Terminator),
Sylvester(Rambo), ..Darth Vader, ..Yeti und/oder andere, ausdrucken und hängst sie bei Dir im Wohnzimmer oder halt im Keller
an den Wänden auf. Dann hollst(kaufst) Dir paar Ziegelsteine, halbierst die und fängst an 5 Minuten lang, die Helden mit den
Ziegelsteinen zu bewerfen. Dabei solltest Du so laut es nur geht brüllen und sie aufs äußerste beleidigen. (Natürlich solltest Du vorher hinter
den Postern Yogamatten oder ähnliches befestigen)
Kolege meinte, mindestens 3 mal am Tag -6 Wochen lang und der böse Blick(Aura) den man dadurch entfaltet, die Leute auf der Strasse
erzittern lässt. Man kann sich dann auch kaum mit seinen bösen Worten, Taten aber auch Fäusten zurückhalten.
Dann fliegen riiichtig die Fetzen.

Nichts zu danken
mfg

@Loirut

An für sich, ein guter Tipp. Hab ich auch schon mal versucht. Am Ende siegte aber das Gefühl, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben könnte. Für einen sonst sehr liebevollen Menschen, der es nicht gewohnt ist, wild herumzublöcken, ist das schon sehr merkwürdig, plötzlich so auszuticken. Es endete in einem Lachkrampf und Veronika Ferres konnte doch nix dafür. Auch wenn sie mich wirklich aggressiv macht! :D

Ich denke da auch immer praktisch. Die Möbel und so.

Bei @Zhantee spür ich da, trotz seines frechen Mäulchens, keine zerstörerischen Energien. Vielleicht übt er den „bösen Blick“ einfach mal vorm Spiegel? Denn es ist doch eher eine Auseinandersetzung mit sich selbst?

Werbung:
Zurück
Oben