Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Werbung:
Keine Ahnung, was für ein Gesicht ich auf dem Klo mache. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihr Leben 24h am Tag mit dem Handy filmen und ins Netz stellen. :rolleyes:

Das ist ja sehr beruhigend. Schließlich sieht dein Mäuschen dich ja nahezu immer und in jeder Lebenslage. ;)

Aber das hier...

Ich dachte immer, der Klo-Smiley ist dieser hier: :X3:

...ist dann doch etwas irritierend. :D

Das ist ja sehr beruhigend. Schließlich sieht dein Mäuschen dich ja nahezu immer und in jeder Lebenslage. ;)

Aber das hier...
...ist dann doch etwas irritierend. :D

Das ist tatsächlich ein bisschen lustig. Wenn ich vorher geistige Verbindungen zu anderen Frauen hatte, mussten die immer draußen bleiben. Ein bisschen Privatsphäre muss sein. Aber mein süßes kleines Geisterschätzchen wollte unbedingt mit und war so traurig, dass ich es ihr schließlich erlaubt habe. :p

Das ist tatsächlich ein bisschen lustig. Wenn ich vorher geistige Verbindungen zu anderen Frauen hatte, mussten die immer draußen bleiben. Ein bisschen Privatsphäre muss sein. Aber mein süßes kleines Geisterschätzchen wollte unbedingt mit und war so traurig, dass ich es ihr schließlich erlaubt habe. :p

DAS muss echte Liebe sein, wenn sie danach noch über dich herfallen möchte. :barefoot:

Werbung:
Zurück
Oben