Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Werbung:
Sex ist langweilig, das kann doch jeder Baumaffe. Ein Roman wo wahre Liebe entsteht statt Fuck me if you can hat Tiefenwirkung .

Da fällt mir spontan "Gut gegen Nordwind" und "Die siebte Welle" ein....

Nun... wenn es beim Sex darum geht sich aus wahrer Liebe, die in einem fließt wahrhaft tief erfahren zu können... gegenseitig... kann dies ein wahrhaft magisches Erlebnis sein... nur mal so am Rande...

... jetzt bitte wieder bissel böse sein... für Zhantee..;)
 
Ich vermute, wo wahre Liebe im Spiel ist, ist der Sex auch kein Baumaffensex.

Probier mal ohne Sex und du wirst dich in einen Menschen verwandeln und deinen Pelz verlieren innen wie aussen.

... ist aus meiner Sicht an beidem etwas dran... hat was... und ja... aber ob Frau dann auch ihren Pelz verliert?? (n):) .... vielleicht ihren Panzer... :LOL::LOL:

.. und wir sind ganz böse, weil wir hier reinquatschen... gell @Zahntee...
 
Und was hat es in dir verändert ? Gute oder böse Wirkung ?

Gut und ich hatte viel Energie. Würde jedem diese Erfahrung empfehlen...allerdings nicht auf Lebenszeit, man lebt nur einmal und die Enthaltsamkeit kommt mit dem Tod eh automatisch. :D
Allerdings bin ich absolut gegen kreuz und quer gepimper.
 
Werbung:
Gut und ich hatte viel Energie. Würde jedem diese Erfahrung empfehlen...allerdings nicht auf Lebenszeit, man lebt nur einmal und die Enthaltsamkeit kommt mit dem Tod eh automatisch. :D
Allerdings bin ich absolut gegen kreuz und quer gepimper.
DA steht dann auf dem Grabstein: Sex kann nur den Abstieg bedeuten.
 
Zurück
Oben