Wer hilft mir bei der deutung??

S

species69

Guest
Habe da ein kleines Problem! kenne mich noch nicht so richtig mit dem Kartenlegen aus....
Habe mir die große tafel gelegt, weil ich momentan ein ziemliches Liebesproblem habe....

Hab aber noch nicht die Erfahrung, daß ich da jetzt wirklich was rauslesen kann...

Könnt ihr mir helfen...Stecke echt in der Klemme...

Hier die Tafel:

Ring -Schlüssel -Reiter -Blumen -Sterne -Sense -Schiff -Turm
Schlange -Störche -Brief -Kreuz -Baum -Mann -Mond -Klee
Sonne -Kind -Weg -Berg -Park -Frau -Lilien -Wolken
Haus -Vögel -Anker -Fuchs -Bär -Herz -Mäuse -Fische
Ruten -Buch -Hund -Sarg
 
Werbung:
Hast du spezielle Fragen?
Auf den ersten schnellen Blick sehe ich hier er Probleme sexueller Natur die aber indirekt mit dir zu tun haben.
 
Ja, möchte eben gerne wissen wie die Situation zwischen mir und eben diesem Mann aussieht....
Wir sind ja nicht zusammen....
nur befreundet...und das auch nicht mehr richtig!

Weil ich mich in ihn verliebt habe... hoffe eben, daß da mehr draus wird... wir liegen da doch eng nebeneinander... hatt das nicht was zu bedeuten??

Ich kenne mich zu wenig aus, um das deuten zu können... aber ich werde das gefühl nicht los, daß er der richtige für mich ist....

Kannst du mir da eventuell helfen...
Ach so... und sexuelle Probleme...? Wie meinst du des jetzt?

Liebe Grüße...und danke für die schnelle Antwort!!!!
 
Der Unterschied besteht speziell bei den beiden Decks in den Karten 6 & 14 .
Die dunkele Seite der Wolken ist andersrum als im Deck der Eule ,was eine andere Deutung der umgebenen Karten zu Folge hat. Sowie der Fuchs der in die andere Richtung schaut.
Ansonsten sind die beiden HPK von der Blickrichtung gleich.
 
Ah...verstehe...danke...das ist mal sehr gut zu wissen.... :danke:

Vielen dank....Kannst du das Bild grob deuten...Also mir eine kleine Richtung zeigen....Wäre dir sehr dankbar...
Wie gesagt, bin da ja nicht so versiert...jedenfalls noch nicht...
Ich hoffe, daß ich durch diese Situation was dazu lerne... :)
 
Werbung:
Hallo,

ist zwar schon länger her das Du hier geschrieben hast, aber ich versuch mich auch mal :)

Du bist eine gesellige Frau, ruhig in Deiner Art, sensibel und harmonisch. Im Moment ein bisschen unzufrieden und verliebt.
Er ist auch ruhig, sehr klar (vielleicht auch spirituell?), kann aufbrausend sein und ist auch freiheitsliebend. Reist er gerne? Auch ist er gesellig, sensibel und harmonisch veranlagt.
Gefühle sind bei euch beiden da, aber es läuft im Moment nicht wirklich. Das Herz wird "angefressen" und die Harmonie ist zur Zeit auch nicht sooo dolle.
Hast Du schon (Streit)gespräche gehabt? Sie liegen in Deinem Schicksal.
Ich höre mal auf, weil ich nicht weiß, was bis jetzt schon alles bei Dir passiert ist in der letzten Zeit.

lg
tweety
 
Zurück
Oben