wer hat lust und laune mich zu unterstützen...

Ein schöner Nickname :)

Überall Gespräche die Kummer mit sich bringen.Was könnte die Schlange damit zu tun haben?Bist du sie oder eine gute Bekannte.
Die lange Wünsche und Erwartungen werden nicht erfüllt.Ich vermute und schreibe versichtig ...das da viel mehr etwas mit finanzen unklar ist und Angst macht sich zu trennen.....

Liebe Grüße

Bea

hi, danke für deine antwort :)

mein nickname ist mein kosmischer ursprungsname....

kummer gibts bei mir zurzeit in allen lebensbereichen....
ich hatte denn gedanken der trennung schon öfter... und du hast recht finanzen sind unklar und deshalb schieb ichs auf die lange bank... aber nächste woche kommt ja das erlösende gespräch mit meinem boss....dann wird vieles leichter
ich denke die schlange und die lilie deuten auf verwicklungen innerhalb der familie bzw festgefahrene immer wiederkehrende themen... und dies wirkt auch auf meine beziehung....
 
Werbung:
Zurück
Oben