wer hat lust und laune mich zu unterstützen...

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
meine legung:
123
456
789

Frage dazu: Wie gehts in meiner Beziehung weiter.....was ist los...

ich habe aufgrund der ausgelegten karten allerdings den eindruck, dass es eher meine berufliche aussichten betrifft... gibts sowas? weil mich das thema zuzeit sehr in anspruch nimmt?





Summe der QS

ich denke aufgrund der QS... wirds zur trennung kommen.... und zwar eher plötzlich
ich seh die bewegung in der stabilität und die wandlung(ende)

der Fuchs sagt mir, dass ich vorsichtig sein muss....


was 31, 30, 34 aussagen "es wird doch wieder alles gut" "handle nicht voreilig?" keine ahnung....

es ist schwierig das eigene blatt zu deuten...

vielleicht kann mir wer helfen..... :danke:

vielen vielen dank
 
Werbung:
Hallo Enja,der Anker muß nicht bedeuten das es um den Beruf geht.Den Anker kann man auch für die Beziehung nehmen :Verankerung,angekommen sein,klammern.Da der Anker auf das Schiff zeigt sieht es mir so aus als wenn du in deiner Beziehung Sehnsüchte oder Wünsche hast die sich nicht erfüllen.Die Gefühle sind auch blockiert.LG von Goldfee
 
Hallo Enja,der Anker muß nicht bedeuten das es um den Beruf geht.Den Anker kann man auch für die Beziehung nehmen :Verankerung,angekommen sein,klammern.Da der Anker auf das Schiff zeigt sieht es mir so aus als wenn du in deiner Beziehung Sehnsüchte oder Wünsche hast die sich nicht erfüllen.Die Gefühle sind auch blockiert.LG von Goldfee

ok ok....stimmt...:thumbup:
ich lege schon soooo lange... bei eigenen problemen ists als ob ich gar nix seh.... :schmoll:


danke!!
 
du hängst zu sehr an der vergangenheit fest,möchtest die träume von gestern wieder
du bist frustriert wegen der liebe,
es wird nicht geradeheraus über wünsche gesprochen,dadurch kommen probleme im häuslichen bereich
es wir die energie falsch eingesetzt,man redet aneinander vorbei
dadurch kommts zu klammern
 
du hängst zu sehr an der vergangenheit fest,möchtest die träume von gestern wieder
du bist frustriert wegen der liebe,
es wird nicht geradeheraus über wünsche gesprochen,dadurch kommen probleme im häuslichen bereich
es wir die energie falsch eingesetzt,man redet aneinander vorbei
dadurch kommts zu klammern

hmmm.. wir reden oft aneinander vorbei... ja das triffts wohl...
durch/mit welche(n) karten interpretierst du das?
auch die falsch eingesetzten energien bzw das klammern....
da kann ich noch von dir lernen....:)
danke!!
 
Werbung:
Ein schöner Nickname :)

Überall Gespräche die Kummer mit sich bringen.Was könnte die Schlange damit zu tun haben?Bist du sie oder eine gute Bekannte.
Die lange Wünsche und Erwartungen werden nicht erfüllt.Ich vermute und schreibe versichtig ...das da viel mehr etwas mit finanzen unklar ist und Angst macht sich zu trennen.....

Liebe Grüße

Bea
 
Zurück
Oben