Wer hat lust das Zaubern zu lernen?

Wir sind sozusagen noch ziemlich am Anfang.
Wo kommst du her. Vielleicht finden wir einen Weg um zusammen zu kommen.
Gruß Panther
 
Werbung:
Was wollt ihr denn machen, wenn ihr noch so ziehmlich am Anfang steht? Ist das nicht ein bissl früh, um Schüler anzunehmen?
 
Hi Kiah,:zauberer1
Ich wollte nur sagen, das Panther geschrieben hat, das es ein junger Zirkel ist.
Und Panther hat mit keiner Silbe davon gesprochen, jemanden zu unterrichten, sondern Panther sucht Leute, die auch lernen wollen und das miteinander in Form eines Zirkels tun.
Wie denkst du, haben sich die großen Zirkel den gegründet, die jetzt überall auf der Welt existieren? Sie haben alle als kleine Gruppen von wissbegierigen jungen Menschen angefangen. Denn ich kenne niemanden, der schon als vollkommener Hexenmeister oder so etwas auf die Welt kommt. Du etwa?
Und in einem Zirkel kann jeder für jeden zum Lehrer werden, denn jeder sucht sich ja auch ein Gebiet, in dem er sich am wohlsten fühlt und wird darin so gut, das er anderen helfen kann.:grouphug:

Tu was du willst und schade niemandem.
Im Namen der Göttin, so möge es sein.

Eagle
 
Hi Kiah,

ist schon gut. Ich kenne Panther :zauberer1 schon seit einigen Jahren und weiss, das Panther nie von sich behaupten würde, das jemanden zu unterrichten zu dieser Zeit schon angebracht wäre.

Tu was du willst und schade niemandem.
Im Namen der, Göttin so sei es.

Eagle :zauberer1
 
Werbung:
Guten Tag
auch mich wuerde es interessierne dem Zitkel bei zutreten zu lernen , wohne aber in Luxemburg.
Falls dieser Umstand keine Schwierigkeiten für euch bedeuten waere ich ganz gerne dabei
:danke:
 
Zurück
Oben