Wer hat Interesse und braucht Hilfe und Rat?

Nun muss mich Pia leider anschliessen, zumal ja, wenn viele Anfragen kommen, dann verliert man oft den Überblick keine Frage.

Aber wie schaut es denn aus wenn ich das Angebot Gratis nutzen will zu dem ich Dir eigentlich schon vor langer langer Zeit geschrieben habe?!Muss ich nun auch blechen?!!!
 
Werbung:
Ja Taimie

Sie schreibt ja das sie Geldsorgen hat, in Not kam. Ich denke eher sie begann zu rechnen und bekam einen Dollarblick.

Vorallem hat es mich geärgert, steck das Geld in ein Kuvert, wenn das Geld da ist, bekommst du das Channelin :rolleyes: Hilfe

Würde mich interessieren wieviel Leute bezahlt hätten kommt bestimmt ein Sümmchen zusammen, denn 15 € hören sich ja nicht viel an! ( dafür Steuerfrei) :banane:

lg Pia
 
Mal abgesehen davon das das viele nicht wissen, man muss bzw sollte das versteuern.

Ich mach es, ich hab nen Gewerbeschein ( nicht direkt fürs Kartenlegen aber darüber lass ich das ganze rennen! )

Und mal ehrlich....in ein Kuvert...find ich irgendwie unpersönlich, und vorallem erst danach erhaltet man sowas...naja!

Leutz : was ist mit der individualität geworden?!:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben