Wer hat Interesse und braucht Hilfe und Rat?

lichtbrücke;1576577 schrieb:
Damit ist meine Unterhaltung mit dir beendet. Ich wünsche dir von Herzen, dass du nie in eine existenzbedrohende Situation gerätst. :)

lichtbrücke

Das ist ok. Allerdings war ich schon in diesem Leben so oft in existenzbedrohenden Situationen, dass ich irgendwann aufgehört habe sie zu zählen...
ICH weiß wovon ich schreibe.
du allerdings nicht...
Aber das macht nichts.
Hast ja endlos Zeit es zu begreifen


:)
 
Werbung:
Es gibt Sachen, die gibt es nicht.

Damit meine ich jetzt nicht die Person, die den Thread erstellt hat oder channeln, sondern der Rest der noch übrig ist :D

Wer versteht, der versteht.

crazyX
 
Hallo,

ich habe ein Problem, ich bin selbst jemand der Channeling macht, aber ich habe festgestellt das sich was geändert hat. Es sind viel mehr negative Energie zu spüren. Vielleicht leigt es auch nur an dem Ort an dem ich wohne.

Ekyra
 
Werbung:
Hallo Freunde,


Kleine Info:

Ab sofort kann ich keine Konferenzen mehr kostenlos anbieten!
Wer also immer noch will, den bitte ich um eine kleine Spende, da meine Existenz bedroht ist.

Ich hoffe auf euer Verständnis!

Vielen Dank und lieben Gruss,

Taru :umarmen:

Pure Abzocke!

Ich bin wirklich sauer! Du bietest das hier kostenlos an, und dann bekommst du Anfragen, und dann beginnst du zu rechnen wieviel Kohle du hier machen kannst! Nicht schlecht, pro Anfrage 15 € steuerfrei, und dann noch nach Finnland! Clever Clever! So arbeitet keine Engelfrau!
 
Zurück
Oben